ich kann verstehen das er sich aufs armdrücken eingelasse hat als ich in der 10 war war es nicht anders ...
man wurde verarscht weil man ins fitnmess studio ght und mal richtig breit werden will dan kommt noch die ernährung dazu und schon wiedr wird man verarscht "denkste etwa davon wirste breit?"im sommer hgeißt es dan "du bist viel zur dünn" im winter heißt es" das ist doch nur wasser und fett" dan pisst es einen schon an wen da son dahergelaufender proll daherkommt und sagt komm lass armdrücken machen oder son ****** dan will man nun mal zeigen das die ideoten keinen peil haben...
nacher haben sogar meine freunde damit angefangen "warum trinkste kein bier, du übertreibst es bla bla bla...."
habe letztens n paar alte schulkameraden dan auf ner party gesehen ^^
sie standen vor mir als ob sie nen geist gesehen haben "boah bist du breit geworden usw."halt das üblich "spnann doch mal an" man wurde an allen ecken und enden begrapscht ,total lächerlich .aber es hat gut getan die leute so neidisch zur sehen
nachher hat mich einer von den jungs noch man angeschreiben und gesagt das er jetzt auch ins fitness studio geht und nach tipps gefragt weil sein grund war "ich will auch son körper wie deinen" ich währe fast aus den socken gekippt
mach einfach weiter und zieh die ganzen labberärsche ab , du wirst immer auf solche ideoten treffen

mfg