-
dann gibts das bild eben demnächst nochmal als link.
ergötzen wir uns halt an diesem geilen bunny.
-
Junior ADMIN
 Zitat von maria_nosferatu
ergötzen wir uns halt an diesem geilen bunny. 
Na...Du wirst doch wohl nicht sauer sein....
 Zitat von Audibabe
 Zitat von maria_nosferatu
...geilen bunny...
also ob das ein bunny ist...... ich glaube nicht.... .. *gggg*
Ist das Bild besser???
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
So, ich hab am Sonntag wieder mal Fotos mit Andy gemacht. Seine Form hat sich in der Zeit stark verbessert. Ich finde, auf dem Bild kommt er jetzt auch ganz anders rüber als auf dem vor ein paar Seiten.
-
Hallöli!
Da ich hobbymässig auch gerne fotografiere hier mal ein paar Pics von einem neuen "Schützling" von mir. Thorsten ein guter Freund und hat meine Diät-Tips brav befolgt. Als Belohnung haben wir ein kleines Fotoshooting durchgezogen vor ein paar Wochen. Naja, jetzt habe ich ihn endlich soweit, daß er im Frühjahr 2005 bei den Meisterschaften mitmacht (Bodyfitness). Auf den Bildern hat er 78 kg bei 1,78 m. Ob er jetzt zu den hübschen Jungs gehört müssen die Mädels hier natürlich selbst entscheiden...
Grüße
Space
-
-
-
Thorsten sieht echt gut aus!!! Respekt!
Andy's jetzige Form ist echt um einiges besser als zuvor !Was nicht heißen soll, das sie vorher nicht gut gewesen wäre 
Respekt an die beiden Sportler und ihre Fotografen!
Wie gefällt euch der denn so?
-
Eisenbeißer/in
schau mir in die augen maria!
-
@ maria_nosferatu
Hmm.... muss mann lächeln um erotik auszustrahlen? Und geht es beim Fotografieren nur um Erotik?? Natürlich kann mein Spezi auch lachen... und wenn er nachdenklich schaut finde ich ihn als Mann trotzdem erotisch irgendwie (und ich bin absoluter hetero)
Komm Thorsten... lach mal für uns...
-
75-kg-Experte/in
Also, Herb Ritts wird sicher keine Body-Frauen mehr fotografieren – er ist nämlich vor ein paar Monaten gestorben.
@FBBFan: Ich auch? Body Frauen fotografieren? Hab ich tatsächlich erst einmal, Petra Walk, dieses Frühjahr. Oder was meintest Du?