Ernährung=Massealso ich habe mein trainingsplan mehr oder weniger zusammen mit dem kraft trainer bei uns zusammengestellt, sollte im mom das masse ziel sein
Wenn ich mir so deine einteilungen der einzelnen muskelgruppen anschaue macht es für mich nicht viel sinn! z.bsp. montags zwei große muskelgruppen und am samstag nur zwei kleine muskelgruppen.
Warum machst du bei deinem beintag nochmal kreuzheben und nicht beim rückentag außer du machst kreuzheben mit gestreckten beinen für deinen beinbizeps.
Und das nacken training kannst du dir meiner meinung nach sparen wenn du kreuzheben machst.
Wer möchte dies nichtmein ziel ist es momentan masse und kraft aufzubauen, ich würde gerne so 20 kg mehr in bankdrücken auflegen und das so schnell wie möglich, aber natürlich ohne stoff![]()
Wenn cardio dann nur an trainingsfreien tagen meiner meinung nach. Aber da du ja masse aufbauen willst würde ich das cardio training nciht so ernst nehmen.Cardio
je nach laune so 2-3 mal die woche immer so 30-40 min nach dem kraftraining oder wenn ich sonntags meinen ausdauer tag habe kann au schonmal 60-90 min vorkommen aber das habe ich eig schon lange ned mehr gehabta
Ach, wie lange tranierst du?
Daten?
Lesezeichen