-
Men`s Health Abonnent
hi,
ist normal, dass die jüngeren ständig kommentare darüber abgeben...
im geschäft ist es zum glück ziemlich normal bei mir,
aber in der berufsschule (abgebrochenes studium) werde ich öfters befummelt als ein betrunkenes flittchen, komischerweise nur von jungs lol
und an tagen, an denen ich komplett ausgelaugt bin und nicht trainiert habe, denke ich oft, dass mich meine kollegen auf den arm nehmen, weil ich mir vorkomme, wie ein 50kg-hemd.
naja, wenn man umgeben ist von 1,80m großen 60-75kg jungs, dann ists nicht schwer breiter zu sein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von schwabii
Wegen armdrücken: Gestern Jemand over the top gesehen?
und zum armdrücken braucht man schon kraft, aber auch technik^^
nene, den habe ich mir nicht angetan, weil dieses kleine muttersöhnchen mich zur weißglut bringt!
-
Neuer Benutzer
Servus!
Also ich kenn diese Sprüche zu gut. Da reichts scho, wenn du dich mal streckst und die Arme unbewusst anspannst oder in der Unkleide dein Hemd ausziehst. Dann kommen schon Sprüche wie "Sieh dir mal die Oberarme an", "Dir passt schon fast kein T-Shirt mehr" oder "Was hast du denn für Pakete an den Beinen" usw. Also ich persönlich finde mich jetzt nicht besonders muskulös, ich bin halt ein Anfänger im Bodybuilding. Oder fallen einen seine Fortschritte selbst nicht so stark auf wie seinen Mitmenschen? Ich hab jetzt gerade die 40er Marke im Armumfang geknackt und finde sie in unangespannten Zustand nicht gerade dick aber meinen Mitschülern reicht es ja schon wenn ich nur da stehe, eine Spruch über meinen "tollen" Körper rauszulassen.
Ps Ich bin 178 groß und wiege 84kg.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 4got10
Könnt ja sein das deine Mitmenschen das was sie sagen nicht ernst nehmen.
Vorallem wenn man in seinem Freundeskreis erzählt das man ins train. geht.
Dann nehmen diese einen recht häufig auf den arm.
nee ich rede nie drüber weil es mir zu peinlich ist und nehne es nicht mal in meinen hobbys an weil ich angst vor diskriminierung habe
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stelly199
nee ich rede nie drüber weil es mir zu peinlich ist und nehne es nicht mal in meinen hobbys an weil ich angst vor diskriminierung habe
mach´s wie ich: diskriminiere die anderen, die nicht trainieren.
-
Eisenbeißer/in
ich wundere mich nur das das schon mit so ein niedrigen gewicht anfängt ,ich dachte immer sowas fängt erst an wenn man (Körpergröße - 100 ) wiegt
aber so früh hätte ich nie gedacht
-
 Zitat von 4got10
evtl Ironie ?
sehr geil
zehn zeichen
-
75-kg-Experte/in
Ich würde es gut finden, wenn man mich bullig nennt.
Kriegt man wenigstens etwas Lohn für das harte Training!!
=)
PS: ich sehe auch mit meinen 64 kg @1,79 cm nicht sonderlich schmächtig aus für meine 14 Jahre. (liegt vllt daran, dass mein KFA verdammt gering ist)
-
Neuer Benutzer
Achtung!! Test!! Test!! Sorry ich wollte nur mal testen, ob mein verdammtest Benutzerbild funzt.
-
Eisenbeißer/in