-
hat eigentlich nicht viel damit zu tun, als ich um die 90 war, kam jeder an hat mir die hand hingehalten. zwanzig kilo weniger, wars immer ncoh so, dass sie bodybuilder meinten.
bei solchen leuten muss man nur ein tag mal richtig den bizeps trainierne, zur schule gehen und alle denken du wärst kingkong.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tiger woods
Mit 68kg bullig.
Wie geil ist das denn auf welche schule gehst du denn das deine klassenkameraden sowas sagen?
Schlimm ist es ja nicht, im endeffekt möchte man doch genau diese worte hören 
ich sag nur berlin-neuköllner möchtegern gängster schule die mit den maximal 25 oberarmen
da wiegen die höchstens 68 kilo
-
mmh also hab nen kumpel den verarschen se auch immer weil er genau soviel wiegt wie du und 40 mücken für studio im monat zahlt. Sagt immer boah ich bin so krass guck mal meine muskeln alle lachen. is allerdings auch 18.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
mmh also hab nen kumpel den verarschen se auch immer weil er genau soviel wiegt wie du und 40 mücken für studio im monat zahlt. Sagt immer boah ich bin so krass guck mal meine muskeln alle lachen. is allerdings auch 18.
so bin ich hundert prozentig nicht drauf
ich tue das ja für mich und nicht für die anderen
-
Eisenbeißer/in
@stelly199: Das ist schonmal die richtige Einstellung! Lass Dir da nicht reinreden.
Also: Immer weiter, immer breiter!!! 
Gruß Viper!