Umfrageergebnis anzeigen: Räumt Ihr Eure Gewichte auf ?
- Teilnehmer
- 253. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja! Ich geh mit gutem Beispiel voran.
-
Nicht immer, aber immer öfter.
-
Hängt davon ab, ob der Chef hinschaut.
-
Nie! Ist mir doch egal.
-
ich räume einen teil der scheiben weg, kurzhanteln immer.
-
Ich räume meistens weg...
In meinem Studio ist so ein Freak, der immer völlig austickt, wenn die Kurzhanteln nicht in der richtigen Reihenfolge sortiert sind. Er hat regelmäßig Glück, dass ich nach KH oder KB zu kaputt bin, mich mit ihm verbal oder physisch zu befassen. Also man kanns auch übertreiben. Ein wenig Unordnung gehört schon in nen richtigen Eisenkeller!!!
-
Men`s Health Abonnent
Ich räume grundsätzlich alles ab. Wärme mich nämlich auch mit der leeren Stange auf und erwarte genauso, daß ich die Gewichte abgeräumt vorfinde.
-
Sportrevue Leser
Profis räumen ab - siehe Cutler, Levrone....
Nur die Wappler räumen nicht ab.
Wapplern dürfte auch mangelnder Intellekt eigen sein, denn sonst würden sie überreissen, dass so oder so 1x weggeräumt werden muss. Entweder den Dreck vom Vorgänger oder den eigenen. Ich räume lieber meinen eigenen Dreck weg.
-
nur... wenn ich schon den mist vom vorgänger abräumen muss, dann räum ich doch nicht auch noch meinen mist weg. 
es findet sich doch meißt eine kompromisslösung, indem man zB die hälfte abräumt. ich zB mache mich mit ca 75% des Arbeitsgewichtes warm.
Dritter Aspekt: Wir wollen den Mitarbeitern im Studio doch nicht ihre Arbeit wegnehmen, wozu zahl ich 50 steine p.m. ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Alexander Sturm
Profis räumen ab - siehe Cutler, Levrone....
Nur die Wappler räumen nicht ab.
Wapplern dürfte auch mangelnder Intellekt eigen sein, denn sonst würden sie überreissen, dass so oder so 1x weggeräumt werden muss. Entweder den Dreck vom Vorgänger oder den eigenen. Ich räume lieber meinen eigenen Dreck weg.
Sehe ich genauso. Was ist eigentlich ein Wappler?
-
In dem Studio wo ich bin räumt jeder seine gewichte auch wieder weg!!!
Es gibt ganz ganz selten mal eine ausnahme..
Und man kann immer noch zu einem sagen der gerade zb bankdrücken amcht lass am ende 2 10er drauf das ist kein prob bei uns..
MfG
-
Bei uns ist öfter der Fall, dass Kurzhanteln nicht mehr paarweise vorzufinden sind. Die Eine findet man in der Kesselabteilung(Bauch), die Andere am KH - Ständer. Das die Gewichte nicht auf- oder absteigend geordnet werden, ist mir total egal, solange ich sie finde.
-
Als ich noch im Fitnessstudio trainiert habe, habe ich die Gewichte immer weggeräumt. Seit Jahren trainiere ich schon zuhause, da räume ich natürlich auch auf.
-
75-kg-Experte/in
Sehe ich genauso. Was ist eigentlich ein Wappler?
naja mal so frei übersetzt würd ich sagen... flasche! unfähiger depp könnt man auch sagen*g*