Umfrageergebnis anzeigen: Räumt Ihr Eure Gewichte auf ?

Teilnehmer
253. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich geh mit gutem Beispiel voran.

136 53,75%
  • Nicht immer, aber immer öfter.

87 34,39%
  • Hängt davon ab, ob der Chef hinschaut.

10 3,95%
  • Nie! Ist mir doch egal.

20 7,91%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Ich werf die Scheiben in meinem Studio so in der Gegend rum wie ich grad lustig bin.Wegräumen tu ich auch so gut wie nie was.
    Das ist aber kein Problem weil NIEMAND in meinem Fit was wegräumt.
    Die Scheiben auf der Langhantel lass ich auch immer drauf,nach dem Motto: Wer zu schwach ist damit zu trainieren hat eben Pech gehabt

Eisenbeißer/in Avatar von TheMinistry
    kommt auf das studio an!

in meinem "heimat-studio" wo jeder jeden kennt räum ich alles fein säuberlich auf.

In der stadt in der ich studiere bin ich für 15 euro in so einem slacken-tempel wo es eh ausschaut wie bei hempels unterm bett und sich niemand um nix kümmert.... da geh ich rein, trainiere und sofort wieder raus. juckt mich auch nicht, wie es dort ausschaut.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Für Diejenigen die nicht so gerne abräumen, "seht es einfach als Unterarmtraining".

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    würd ich die Scheiben drauflassen dann bekäm ich schnell probleme mit den anderen Mitgliedern im Studio weil z.b. beim T Bar Rudern mach ich 8 Scheiben drauf weil wir nur 15er als schwerste scheiben haben und da machst keinen Spass wieder abzuräumen.Beim Bankdrücken oder Kniebeugen lass ich schonmal 2 15er Scheiben drauf weil wer trainiert schon mit weniger Gewicht?

75-kg-Experte/in
    Bei uns fliegt alles durch die Gegend. Das Studio ist zwar sauber, also nicht verschmutzt oder so, aber die Gewichte liegen alles andere als am richtigen Platz. Da macht einer Kreuzheben mit 210kg und lässt die Stange mit den kompletten Gewichten einfach so liegen. Da darf ich dann natürlich erstmal ne ganze Zeit die Scheiben runterpacken... nicht so schön

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Z.B der User direkt ober dir.

@Commander

Na dann sei froh, dass du nicht im Top Gym Wien trainierst, wenn du mir so eine Antwort gibts, wie in deinem letzten Satz, fliegst du mit einem Arschtritt aus dem Studio, dass du bis nach St. Pölten beschleunigst.

Neuer Benutzer
    Nervend aber nicht übermässig fies ist es schon die 150kg von den Geräten wie TBar-Rudern oder so wegzunehmen( vor allem für die Mädels)
    Was aber schon gefährlich ist sind die Chaoten,die Ihre LH oder SZStangen vollgepackt auch den Bänken ablegen und sich verpi....en.
    Von den Verletzungsgefahr mal abgesehen. Muss man dann aufwendig die Scheiben einzeln runternehmen und aufpassen das die Stange kein Übergewicht bekommt. Sowas find ich affig.
    Trainieren bis der Arzt kommt und keinen Pump oder Power mehr haben,den Mist wieder zur Seite räumen.

Sportbild Leser/in
    Ich räume auch meine Gewichte und Hanteln weg und erwarte dies auch von anderen. Kommt nicht so gut, wenn eine Frau gerne Beinpresse machen würde und erstmal 200 oder 300kg abräumen muß. Noch dazu vielleicht auch noch 40er Scheiben.

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Bei uns im Studio waren mal 2 Hoschis, die meinten alles liegenlassen zu müssen. Als dann unser Besitzer ankam und meinte, daß sie ihren Kram wieder wegpacken sollen, kam nur als Antwort, daß sie dann zu viel Kraft für die weiteren Übungen verschwenden und das erst im Anschluss machen würden, wenn sie ihre Einheit beendet hätten.

Am Ende der Einheit dann einfach die Konsequenz gezogen und ihr Vertrag aufgelöst. Mann, die Gesichter von denen hätte man fotografieren sollen. Erste Trainingseinheit im neuen Studio, beim Training aufgeführt wie Coleman persönlich, selten solche Asis gesehen und am Ende gleich wieder auf der Straße, hehe.

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Hab meine Sachen früher immer weggeräumt.
    Im neune Studio immer nur die Kurzhanteln etc wieder an den Platz zurück gelegt, da mir der Chef gesagt hat, dass es nciht nötig wäre die Hanteln wieder abzuräumen.
    Im neuen Homegym wird normal der größte Teil wieder weggeräumt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte