
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr. Schmal
Versuch doch mal den Holländischen, der hat unter 1% Fett, setzt also nicht so an, allerdings ist etwas trocken, man kann den aber duchschneiden und mit Diätkonfitüre etwas verfeinern.
Noch besser ist es natürlich nach diesem Rezept selbst einen zu machen, mit Fruchtzucker, kleingehackten Trockenfrüchten und Nüssen. Schmeckt besser als die nürnberger Massenware.
wo gibt's denn den "holländischen" ? ^^
@AndreasB: hehe ja, als post-workout-nutrition sicherlich zu gebrauchen... gut dass ich grad vom training komm
-
Nein, als PWN sicherlich nicht zu gebrauchen. Ansonsten sicherlich auch nicht.
-
Sportstudent/in
ich hab das nicht humorlos aufgefasst, aber der thread ist doch einzig und allein dafür da, dass jetzt einige sagen, so schlecht ist das nicht, blabla. akzeptier es doch einfach als nascherei, ähnlich wie schokolade, irgendn süsskram oder chips etc. schliesslich sagt auch keiner, dass man nie naschen darf. in dem sinne, frohe weihnachten und n leckeres naschen wünsch ich dir .
-
 Zitat von Govinda86
wo gibt's denn den "holländischen" ? ^^
Globus, Norma, Kaufland, in den meisten Läden, wo es diese Fertigkuchen in Folie gibt. Das Ding heisst Frühstückskuchen oder Holländischer Brauner Lebkuchen, wiegt 350g und hat pro 100g 312kcal, 3g Eiweiss, 73g KH und 0,7g Fett. Zum refeeden bestens geeignet, über den Tag verteilt natürlich, wenn man nur damit sein Refeed macht, kann man auch 2-3 Stück nehmen. Und wie gesagt mit Diätkonfitüre wird er erst richtig essbar, sonst etwas trocken. Was mir daran so gefällt ist, dass der ohne Schoko- oder Zuckergus kommt.
Sonst gibts das Zeug nur mit Guss...
Ähnliche Themen
-
Von Brutus im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 17.12.2013, 10:49
-
Von Brutus im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 17.12.2013, 10:49
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen