-
 Zitat von deraccount
naja für mehr haare gibt es ja dieses Neue Shampoo mit Coffein von Alpecin...soll angeblich wunder bewirken, aber vielleicht ist es auch wieder nur einbildung, ich habs leider noch nicht, weils bei uns über all ausverkauft ist...
Ich hab 2 Packungen geschenkt bekommen. Was man Alpecin lassen muss: Das Shampoo an sich ist in Ordnung. Es reinigt gut und das Haar hat einen guten Griff, lässt sich gut weiterfrisieren.
Doch das es wirklich effektiv gegen Haarausfall helfen soll, ist wohl ein wenig albern...
oder diese Tabletten, keine Ahnung wie die genau heißen, sind aber verschreibungspflichtig und mit 50 Euro im Monat recht teuer, bringt aber alles nur was, wenn man es ein lebenlang benutzt...sobald man es absetzt gehen auch de haare wieder pflöten
Sie heissen Propecia (respektive Proscar, Wirkstoff = Finasterid) und gehören zu den schon o.g. 5aR-Hemmer.
Gruß
fp
-
N`Abend,
hat jemand der Bodybuilder hier persönliche Erfahrungen mit schnellerem Haarwuchs als die üblichen ca. 1 cm im Monat , seitdem er/sie eiweissreich isst? Wenn man googelt, erfährt man, dass manche Frauen, die Trinkgelantine aus Seefisch genommen haben ( Sanhelios Ocean Gelatine), deutlich schnelleres Harrwachstum hatten. Gelatine ist doch aber eher eine minderwertige Eiweissquelle? Will bis zum Sommer noch ein paar cm für die Matte zulegen, darum meine Frage. 
Sonst irgendwelche Erfahrungen oder Tipps? Sikapur? Zink-Kur?
Regaine oder Propecia kommen übrigens für mich nicht in Frage.
Ich bin für JEDE Antwort dankbar, auch für Erfahrungen von Leuten, die durch eiweissreiches Essen keine Veränderungen in puncto schnellerem Kopfhaarwachstum feststellen konnten. Vielleicht auch gern Ladies hier, die auf solche Sachen eher achten als die Herrschaften. 
Grüsse-T.
-
gude,
seitdem ich eiweißreich esse, kann ich ständig nägel schneiden und auch öfters zum friseur flitzen!
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Denke das eine eiweissreiche Ernährung dazu beiträgt, dass Haare und Nägel schneller "gedeien".
So ist es bei mir zumindest. Natürlich sollte man Vitamine und Mineralstoffe nicht vernachlässigen.