Umfrageergebnis anzeigen: Räumt Ihr Eure Gewichte auf ?

Teilnehmer
253. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ich geh mit gutem Beispiel voran.

136 53,75%
  • Nicht immer, aber immer öfter.

87 34,39%
  • Hängt davon ab, ob der Chef hinschaut.

10 3,95%
  • Nie! Ist mir doch egal.

20 7,91%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von Nap
    Kommt drauf an. Wenn schon Gewichte rumliegen bzw. das Gerät vorher beladen war, räum ich danach nicht auf. Wenn nicht rumlag, räum ich die Sachen wieder weg.
    Sry aber das ist echt ne absolut hirnlose Argumentation.
    Vielleicht sollten sich einige Subjekte unsrer Gesellschaft mal wieder auf die Schulbank zurück begeben und sich mit Kant o.ä Philosophen beschäftigen - und im besten Fall dann auch so handeln.

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Wenn jeder so denkt wie "Nap" (soll keine persönliche kritik sein, bist ja nicht alleine ), dann entsteht ein ewiger Teufelskreis.
    Denn sobald einmal die Gewichte vom Vorgänger liegen, wird niemand mehr seine wegräumen.

Nun könnte man natürlich argumentieren, dass es egal sei welche Gewichte man abräumt.
    Nur ergibt sich an dieser Stelle einfach das Problem, dass es Personen gibt die eine vernünftige Kinderstube genoßen haben und ihren Dreck immer wegräumen - auch wenn sie schon vorher die Gewichte eines andren entfernen mussten.
    Und um einfach eine generelle Reglung zu treffen, damit jeder nur einmal abräumen muss, erweist es sich doch als deutlich sinnvoller wenn jeder ein geringes Maß an Eigenverantwortung an den Tag legt, und einfach seinen ******* wegräumt oder eben nen ansch.iss bekommt wie es "Alexander Sturm" ganz richtig durchführt.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Nur so kann ein Zusammenleben funktionieren, im Kleinen, wenn es um das Wegräumen von Gewichten geht, wie im Großen

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Also ich bin über die Jahre zum Missionar geworden. Wenn einer seine Gewichte nicht aufräumt, weise ich ihn drauf hin. Wenn ich denjenigen nicht ausfindig machen kann, schimpfe ich durch's halbe Studio und knall die Scheiben so auf die Ständer daß es jeder hört.
    Auf der anderen Seite finde ich es höchst sinnlos, die Beinpresse komplett abzuladen. Wenn dann wirklich mal ein Mädchen dransitzt, der 2x20 kg Scheiben zuviel sind, dann räum ich sie ihr gerne ab.
    Aber nur wenn sie gut aussieht.

Sportstudent/in
    Geräte gehören abgeräumt, Hanteln abgebaut. Wer das nicht kann weil er zu schwach ist, soll vorher Bescheid geben und zahlt eben jedesmal 5€. Wer sagt, dass 200kg auf die beinpresse gehören und nicht 1000kg?

Wir haben glücklicherweise noch 50er Scheiben und wenn jemand seine Beinpresse nicht abbaut, steck ich das nächste mal n paar 50er auf die Ablage, wo drunter die geliebten 15er Scheiben sind und lass 4 50er auf der Langhantel... die meisten verstehen das dann!!!

75-kg-Experte/in
    die scheiben und kurzhanteln wegräumen gehört für mich einfach dazu.wird auch gewünscht von den betreibern des studios.wie kommt der nächste dazu mein zeug wegzuräumen.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @commander

Mein Ton ist von der Situation abhängig.

Einige Dinge gibt es auf die ich allergisch reagiere, z.B. wenn jemand zwar Scheiben abräumt, aber nicht auf den neben ihm befindlichen Scheibenständer hängt, sondern am Boden legt.
    Wenn ich bereits ein und denselben Kunden mehrmals aufgefordert habe er möge nach Beendigung des Trainings seine Gewichte wegräumen, wobei ich sicher nicht verlange, dass alles bis auf die letzte Scheibe weggeräumt wird und er es dennoch nicht tut. Über 100 Kilo bleiben sicher nicht auf einer LH....
    Oder am Liebsten, wenn Antworten kommen wie:"Die Anderen räumen auch nicht weg...." oder "Sagst du das jedem ?" oder "Ich soll mich darum kümmern wie die Leute trainieren..." Da kann es passieren, dass ich einen Anfall bekomme, sogar mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit

75-kg-Experte/in
    @ Alexander Sturm

geb dir vollkommen recht.hab die leute früher auch immer aufmerksam gemacht das sie ihre gewichte wegräumen.schliesslich lassen sie ja zuhause auch nicht alles einfach liegen und stehen sondern räumen auf(hoff ich halt mal)

Discopumper/in
    Kurzhanteln kommen auf die Hantelablage zurück....LH auch aber Bänke usw räume ich nicht ab....hab auch noch nie im studio wen gesehen der das macht

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Wenn mein Trainingspartner dabei ist dann Räumt er immer für mich auf !!
    Da ich nach meinem Satz Luft schnappen muss !!

Wenn ich alleine bin dann bleibt der ******* liegen bis ich wieder genügend luft habe, dann räume ich erst ab !

Mit anderen Worten: Ich Räume auch immer schön auf, denn ich selber hasse unordnung und ausserdem will ich selber auch nicht^für ein anderen Aufräumen weil der zu faul neee zu behindert ist die paar dinger ein meter auf seite zu legen wo keiner drüber fallen kann !!

Sportstudent/in
    früher habe ich es immer gemacht.in mienem mcfit heute nicht mehr.ist eh alles durcheinander.lege nur meine kh wieder in der ablage ab und gut ist.ansonsten bleibt es alles drauf, so wie es ist

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte