Woa danke aber das liegt nur am kfa, wenn der höher ist sieht's nach fast nix aus. Gegen meine 70 kg seid ihr alles Tiere.
Ich werde die nächsten 1,5 Jahre versuchen, Masse auf Teufel komm raus aufzubauen wenn's meine Gelenke noch mitmachen. Bin seit über 10 Jahren sozusagen am Masselimit. Diesmal will ich's deutlich knacken. Im Herbst 2008 mache ich dann mal wieder ne Diät. Wenn alles gutgeht auch evtl. einen (natural) WK. Wenn nicht kann ich dann 2010 zu den Senioren
Hat mir jemand nen Tip wie ich ein gescheites Bild hinkrieg? Aber bitte indoor, es ist k.acke kalt!
naja, was soll ich sagen ... du bist ja auch "nur" 1,73 gross, da sind 70kg natural eine menge bei dem kfa.
ab april wede ich 3 monate diäten, bis dahin werde ich wohl an die 86-90kg haben. wäre froh wenn 80-82kg muggis übrigbleiben.
ich sag nur, in den 1,5 jahren fleissig bilder posten
ich sag nur, in den 1,5 jahren fleissig bilder posten
tipp: lass dich fotografieren
Haha, ja ok werd' ich. Aber auch wenn meine Frau die Bilder macht sieht's immer irgendwie sch.eisse aus. Habe vor, ca. jedes Quartal mal Maße zu nehmen und Bilder zu machen und werde auch hin und wieder posten. Danke jedenfalls für's Interesse.
Lesezeichen