Umfrageergebnis anzeigen: Räumt Ihr Eure Gewichte auf ?
- Teilnehmer
- 253. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja! Ich geh mit gutem Beispiel voran.
-
Nicht immer, aber immer öfter.
-
Hängt davon ab, ob der Chef hinschaut.
-
Nie! Ist mir doch egal.
-
früher habe ich es immer gemacht.in mienem mcfit heute nicht mehr.ist eh alles durcheinander.lege nur meine kh wieder in der ablage ab und gut ist.ansonsten bleibt es alles drauf, so wie es ist
-
ich pack immer alles wieder an ort und stelle...
-
in meinem mcfit sieht es in letzten wochen immer ziemlich chaotisch aus...ok könnte sein, weil ich abnds zur rush hour antreffe oder so, aber da gibts schon sachen die ziemlich nerven
da findet man die KHs, zum teil einzeln, neben einer BD-Bank oder 2.5 kg scheiben, von denen es da drinne sowieso wenige gibt, hinter 3-5 stück a 15kg scheiben...und dies gilt auch für 5kg scheiben
es wird prinzipielle alles durcheinander gehangen; man muss sagen, dass mcfit an sich genug scheiben hat, aber man kann wenigstens eine ablage für ein schebengewicht verwenden und ned 15er 10er und 5er durchmischt
noch seltener ist es, dass die LH leer geräumt werden, aber das war im alten studio kaum anders...
bisher habe ich alles abgeräumt, aber mittlerweile komme ich mir dumm vor dabei, werde wohl demächst damit aufhören LHs abzuräumen...drücke und ziehe eh ned viel, also von daher
-
 Zitat von yannic77
ich pack immer alles wieder an ort und stelle...
Genau so lob ich es mir
Ich hab gestern geglaubt ich muss einen Anfall bekommen bei uns im Studio.Hab kreuz und quer durchs ganze Studio laufen müssen um mir die Gewichte zusammenzusuchen.Dabei steht neben jeder Drückbank ein Hantelständer.Die ganzen Möchtergerntrainierer laden sich die Hantelstangen an mit Gewichten, die sie eh nur in die Höhe schleudern mit ach und krach, aber wegräumen kennen sie nicht.Nach dem letzten Satz wird sie einfach fallengelassen und das wars.Und das ist einfach nicht notwendig.
-
75-kg-Experte/in
Ich pack auch immer alles wieder an seinen platz zurück, aber nur, weil ich ein gutes Verhältnis zum Studiobesitzer habe und nicht blöde auffallen will.
-
ich habe lange genug im studio gearbeitet, um zu wissen, was es heißt, jeden abend ggf tonnen an scheiben zu sortieren 
für mich gehört sich das, nach einem training wieder aufzuräumen. ich gehe sogar so weit, daß wenn ich scheiben benötige, mir erst mal welche von anderen geräten hole, die wieder irgendwer nicht abgeräumt hat! erst dann hole ich vom ständer weg.
genauso verlange ich, daß die kurzhanteln richtig abgestuft da liegen. denn ich habe keine lust, erstmal 5 meter mit 60er kh zu laufen, ehe ich meinen satz machen kann.
aber wie hier schon oft stand: meistens sind es eher anfänger bzw unfortgeschrittene, die alles stehen und liegen lassen. starke jungs räumen ab 
grüße
frank
-
Ich räum die gewichte immer wieder weg........mich nervt nur das jedesmal wenn ich kniebeugen oder kreuzheben machen will , ich mir die ganzen scheiben herholen muss weil die fast immer da liegen wo die anderen bankdrücken machen , scheint kaum einer KB oder KH zu machen......oder sind halt zu wenig davon da.......na ja ansonsten kann ich mich bei meinem studio nich beschweren, ausser das man den Kurzhantelbereich mal ausweiten könnte, geht nur bis 47,5kg
MfG
Chris
-
Discopumper/in
Das die Gewichte weggeraeumt werden erwarte ich von jedem, also raeum ich meine selbstverstaendlich auch weg!
Aber leider gibt es genug Leute, die meinen Ihre Gewichte einfach liegen zu lassen bzw. an die falschen Ort zu platzieren.
Was soll's? ...ich werde meine weiterhin wegraeumen und wenn ich lustig bin darueber hinaus noch mehr, denn: An einem ordentlichen Arbeitsplatz laesst sich gut arbeiten!