habe heute die neue olympia DVD teilweise angeschaut , es ist mir nicht erst seit dieser DVD aufgefallen das die kür der pros doch immer mehr zum "desaster" wird. leider ist es mir heute als ich sie angeschaut habe wieder extrem aufgefallen. es gibt zur zeit 3-5 akteure die sich wirklich so presentieren wie ich finde, das es sich für einen wettkampf BBler gehört. ich meine es ist klar das es nicht jeder in den genen hat sich "fliesend" oder tänzerrisch zu bewegen , aber dieses arshgewackel zu irgendwelchen hip hop beats ist doch mehr als peinlich und einfallslos. ( oder steh ich da alleine mit der meinung )

sehr überrascht hat mich z.B DJ er ist eigentlich einer der sich super bewegen kann und es auch schon gezeigt hat , aber 06 eher schlecht als recht.zum glück gibt es noch typen wie melvin anthony ( für mich der beste poser der zeit ) , vince taylor , darrem charles und noch der ein oder ándere, da macht es noch spass jedesmal die DVD zurück zu spulen !!

ich war vor zwei wochen bei der nac universum gewesen, da muss man ganz deutlich sagen das diese amateure dort in einer minute mehr darstellung bieten wie bei den pros in 5 minuten zu sehen ist.natürlich gab es auch da "ramstein" ausfälle

ich würde es begrüssen wenn die kür mehr in die wertung einfliesen würde.