GfE informiert: Ernährungsprofile, Sportlernahrung, Nährstoffe u.v.m.
das ist mein tip für dich.....
ich weiß jetzt natürlich nicht, wie dein trainingsplan aussieht, aber du könntest auch supersätze, megasätze und etc. einbauen....
naja du hörst dich ziemlich verzweifelt an, habe ich das gefühl.....du musst mal bedenken, jeder körper reagiert anders..... aber jeder körper gewöhnt sich sehr schnell an das was er hat. also wenn du sagst, dass ca 2500-2800 kal zu dir nimmst, und dass schon seit iniger zeit, dann ist es kein wunder, dass du nicht abnimmst.... dein körper hat sich bereits an die menge kal gewöhnt und er weiß genau was kommt..... und da weiß er genau wie viel und was er verbrennen darf. mein tip für dich ist, konstanz ist einer der schlimmsten feinde im bb. du musst viel variiren. deine kal-zahl muss sehr viel mehr schwanken. dein körper darf sich nicht darauf verlassen, dass den nächsten tag wieder 2500 kal kommen.
hmm dann probier doch das aus.....eine gewisse zeit vor dem cardio keine KH zu dir zu nehmen..... nach dem cardio, wenn du hunger hast ein proteinshake (wenig KH wenig fett)......nach einer gewissen weile kannst du dann wieder "normal" essen
hoffe ich konnte dir damit nen bisschen weiterhelfen..... vielleicht probierst du das aus....
Lesezeichen