-
Flex Leser
Soweit mir David mal gesagt hatte, trainiert er (nachdem er aus Lahnstein
wegging...) selbst im Leistungszentrum Sebastian (Gewerbegebiet, Thomas Scheu ist ja auch schon länger dort). Im Fit24 arbeitet er wohl nur, bzw. trainiert da nur gelegentlich.
-
Discopumper/in
-
Flex Leser
Generell muss man sagen, "man darf nicht alle über einen Kamm scheren".
Das Wissen und auch die Ambitionen von Trainern, egal ob Fitness-Kette, oder
eigenständiges Studio, sind teilweise sehr unterschiedlich. Es liegt mehr an der Person als am Studio selbst. Ich habe selbst bei McFit schon "Deutsche Meister"
(IFBB) als Trainer arbeiten gesehen, bzw. es gab auch schon Profis (Heiko Kallbach,
trainiert/e u.a. auch im McFit in Berlin-Spandau) die in "Ketten" trainieren.
Nicht das Studio macht einen Bodybuilder, sondern das Training, und natürlich auch alle anderen erforderlichen Faktoren.
-
 Zitat von Bollerarm
Aber was die Trainer ihm da erzählen ist echt mal scheise. Im Plan kommt nichtmal Schultertraining dran weil der Typ meint beim Latziehen ist schon genug Schulter mit drin. Tzz, Vollidiot.
Also bei einem Anfänger vollkommen in Ordnung die Aussage. Der Körper eines Einsteigers muss noch nicht jede Muskelpartie einzenl trainiert bekommen. Die Anpassungsfogänge sind am Anfang so komplex, dass die Schulter garantiert nicht zu kurz kommt. Und wenn er vor 8 Jahren trainiert hat, zählt das auch nicht mehr als "Kenntnis" in form von der Körper kennt das.
Also ich bin Personal Fitness Trainer, und so ungern ich das auch tue, muss ich dieser "Sparausgabe" von Fitnesstrainer rechtgeben.
-
Men`s Health Abonnent
-- nee kein bock sry ---