
-
Sportstudent/in
 Zitat von prin7
ich bin zu jung und damit erfahrung zu haben, allerdings wenn du beschreibst wie toll sie ist, dann wäre ein kind für mich kein hindernis!
So sagen es mir alle, aber meine Gedanken sind:
1. was denken die anderen über mich? Werde ich schief angeschaut werden?
2. der Einstieg wird sicher hart und was ist, wenn es mir doch mehr auf die Nerven geht, als ich denke?
-
was die andern denken sollte dir egal sein. ich könnte mir aber absolut nicht vorstellen mit einem Kind von n'em anderen Kerl zusammen zu leben, wenn schon Stress dann wenigstens durch die eigene Brut...
-
Sportstudent/in
 Zitat von spanishjohnny
ich könnte mir aber absolut nicht vorstellen mit einem Kind von n'em anderen Kerl zusammen zu leben, wenn schon Stress dann wenigstens durch die eigene Brut...
So dachte ich auch bis vor 2 Monaten. Das verwirrt mich ja so....
-
Eisenbeißer/in
Also ich denke wenn sie wirklich so toll ist, du kinder magst, dich der kleine mag, wo ist dann das problem?
nur weils nicht dein sohn ist, heisst das nicht dass du die frau vergessen musst...
-
denk dran: wenn du dich als neuen typen an der seite der mutter virstellst, dann kannste nicht 5 tage später flüchten!
bin auch noch jung, würde mir niemals nen kind adoptieren. aber man kann sich ändern
-
Was meinste, wie oft du in deinem Leben noch Frauen treffen wirst, die (mind.) ein Kind (nicht deines) haben?
Ich kann deiner Argumentation keinen negativen Aspekt abringen. Du verstehst dich super mit dem Sohn, die Mutter scheint eine wahre 10 zu sein, du kannst gut mit Kindern...
Du gehst mit dem "Kauf" einer Alleinerziehenden auch keine besonderen Verpflichtungen ein. Wenns nicht funktioniert hast du , wie bei einer Beziehung mit einer kinderlosen Frau ebenfalls das Recht, die Trennung mit sofortiger Wirksamkeit auszurufen...du willst sie ja nicht sofort heiraten.
Und die Befürchtung darüber, was andere wohl schlimmes über eine solche extrem exotische Kombination denken könnten, ist doch wohl nicht wirklich eine Überlegung bei dir.
mach et
-
 Zitat von MrPink
So sagen es mir alle, aber meine Gedanken sind:
1. was denken die anderen über mich? Werde ich schief angeschaut werden?
du bist bodybuilder.seid wann interessiert dich sowas?
2. der Einstieg wird sicher hart und was ist, wenn es mir doch mehr auf die Nerven geht, als ich denke?
kannst du immer noch gehen.so wie in jeder anderen beziehung auch.nur weil ein kind involviert ist, bist du nicht gebundener
ich hatte sowas aber auch schon.finde es ist irgendwie ein komisches gefühl mit dem fremden kind,obgleich ich kinder über alles liebe und sie mich.aber es ist halt trotzdem nicht das eigene.
-
Men`s Health Abonnent
1. was denken die anderen über mich? Werde ich schief angeschaut werden?
2. der Einstieg wird sicher hart und was ist, wenn es mir doch mehr auf die Nerven geht, als ich denke?
Hi,
Du solltest Dir das sehr gut überlegen, denn ich bin der Meinung, daß Du auch dem Kind gegenüber eine große Verantwortung übernimmst. Dieses befindet sich im Moment in der Prägephase und wenn Du keinen guten Papa abgeben kannst, dann ist es nicht sehr schöne für den Jungen.
Was ich nicht verstehen kann, ist Deine Befürchtung, was die Anderen denken könnten. Hallo, wenn Du die Frau liebst und das Kind auch akzeptierst, dann wäre es mir gelinde gesagt ****** egal, was andere Leute denken.
Ich finde es toll, wenn Du der Frau mit Kind eine Chance geben willst. Allerdings, muß man wirklich dafür bereit sein, denn mal antesten und dann in ein paar Wochen den Schwanz einklemmen geht nicht!
Zu einem drei Jahre alten Kind kannst Du allerdings recht einfach eine Beziehung aufbauen, denn für den kleinen Fratz ist es nur wichtig, daß Du ein netter Kumpel bist und mit Ihm spielst etc. Dann hast Du das Herz recht schnell erobert und es gibt kaum Probleme. Zwischenmenschliche Tiefenpsychologie spielt da noch keine Rolle. Außerdem wird sicher keiner von Dir verlangen, daß Du von heute auf morgen den perfekten Dad abgibst und die Frau weiß schon was zu tun ist.
Wenn es sich um ein älteres Kind handelt, wird es viel viel schwerer. Die sagen Dir dann nämlich ins Gesicht, daß sie Dich als Fremden oder Eindringling sehen.
Gruß
Benni
-
also jetzt mal meine meinung zu dem thema.
wenn dir an der frau was liegt, versuche es auf jeden fall, dann kannst du es dir wenigstens nie vorhalten. jeder mensch macht fehler, und nur weil es mit ihrem ex nicht geklappt hat, warum auch immer heißt es noch lange nicht das sie ein schlechter mensch ist oder noch ganz andere sachen.
ich persönlich muß sagen das ich wohl ein problem damit habe. aber ich bin da auch extrem. ich hab schon ein problem damit wenn frauen mehr wie ne handvoll partner vor mir gehabt haben, auch wenn ich selber schon alle rekorde gebrochen habe. ich weiß sowas sollte unwichtig sein, aber gewisse dinge kann man einfach nicht abstellen. und wenn es dann noch um ein kind geht etc. ich glaube nicht das ich mich auf sowas einlassen würde, weil ich mir recht sicher bin das ich langfristig damit nicht klarkommen würde.
drück dir trotzdem die daumen mr.pink.
greetz vom nachbarn aus münchen ...
-
Zu 1: Es ist doch egal was Andere von Dir denken, es ist Dein Leben und Du sollst glücklich werden, also nimm sie! So schlimm sind Kinder nicht.
Zu 2: Wenn es Dir mehr auf die Nerven geht als Du glaubst, schalt einfach mal ab denk an was anderes, Deine eigenen Kinder können Dir genauso aufdie Nerven gehen.
Wichtig ist mit Ihr zu klären welche Rolle Du in der Erziehung spielst.
Ähnliche Themen
-
Von Lacrima Mosa Est im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 27.07.2015, 13:23
-
Von Becks7 im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:26
-
Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 47
Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:31
-
Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 13.11.2004, 02:03
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen