-
was die andern denken sollte dir egal sein. ich könnte mir aber absolut nicht vorstellen mit einem Kind von n'em anderen Kerl zusammen zu leben, wenn schon Stress dann wenigstens durch die eigene Brut...
-
Sportstudent/in
 Zitat von spanishjohnny
ich könnte mir aber absolut nicht vorstellen mit einem Kind von n'em anderen Kerl zusammen zu leben, wenn schon Stress dann wenigstens durch die eigene Brut...
So dachte ich auch bis vor 2 Monaten. Das verwirrt mich ja so....
-
Eisenbeißer/in
Also ich denke wenn sie wirklich so toll ist, du kinder magst, dich der kleine mag, wo ist dann das problem?
nur weils nicht dein sohn ist, heisst das nicht dass du die frau vergessen musst...
-
denk dran: wenn du dich als neuen typen an der seite der mutter virstellst, dann kannste nicht 5 tage später flüchten!
bin auch noch jung, würde mir niemals nen kind adoptieren. aber man kann sich ändern
-
Was meinste, wie oft du in deinem Leben noch Frauen treffen wirst, die (mind.) ein Kind (nicht deines) haben?
Ich kann deiner Argumentation keinen negativen Aspekt abringen. Du verstehst dich super mit dem Sohn, die Mutter scheint eine wahre 10 zu sein, du kannst gut mit Kindern...
Du gehst mit dem "Kauf" einer Alleinerziehenden auch keine besonderen Verpflichtungen ein. Wenns nicht funktioniert hast du , wie bei einer Beziehung mit einer kinderlosen Frau ebenfalls das Recht, die Trennung mit sofortiger Wirksamkeit auszurufen...du willst sie ja nicht sofort heiraten.
Und die Befürchtung darüber, was andere wohl schlimmes über eine solche extrem exotische Kombination denken könnten, ist doch wohl nicht wirklich eine Überlegung bei dir.
mach et