-
Eisenbeißer/in
Erst kannste nicht schlafen weil du verliebt bist....dann kannst du nicht schlafen weil du Liebeskummer hast. Ende vom Lied -->
Und dann überlegst du, was du ihr zu Weihnachten schenken sollst
-
 Zitat von Daywalker
Erst kannste nicht schlafen weil du verliebt bist....dann kannst du nicht schlafen weil du Liebeskummer hast. Ende vom Lied --> 
Und dann überlegst du, was du ihr zu Weihnachten schenken sollst 
Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe
Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe
:finger:
-
hört sich nach einer wahren Traumfrau an
-
kleines Update: Ich habe ihr gesagt das ich sie nicht mehr sehen will, weil ich auf so Spielereien keinen Bock habe. Habe sie gelöscht, ignored im Icq, so der Standardkram halt lol
SO und jetzt geh ich erstmal ne hässliche wegrotzen um sie zu vergessen!!!
****** Männer
, ihr Frauen aber auch!!!!!!!!!!!
Und ich mag die neue Frau auch nicht mehr, die Ihren Spaß will.
Frauen sollen weinen wenn der Mann was anderes vor hat, so gehört sich das.
MFG neno
-
komischer sinneswandel bei dir.
sowas wie bei euch funktioniert nur als zwecksgemeinschaft.
aber in so einer poppt man nur und dann ist gut. was ihr da
macht ist sehr seltsam.
sekten oder ähnlichem gehört keiner von euch an oder?
-
.....ich würd' se knalln.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von neno2003
kleines Update: Ich habe ihr gesagt das ich sie nicht mehr sehen will, weil ich auf so Spielereien keinen Bock habe. Habe sie gelöscht, ignored im Icq, so der Standardkram halt lol
lol

Beim nächsten Mal verschone uns doch bitte mit"Traumfrau"-Gesülze. Sicher ist man in den ersten Tagen und Wochen verblendet, aber "Hey Leute, ich habe gestern besoffen in der Disse ein Mädel kennengelernt, wir hatten Sex (woohoo!) und jetzt bin ich mir sicher, meine absolute Traumfrau kennengelernt zu haben, so ein toller und interessanter Charakter!"-Geschwafel ist äußerst enervierend und wirft kein gutes Licht auf dich zurück.
-
Also 1. Ich habe keine Ahnung was enervierend ist!!!
2. Dachte ich jetzt wirklich das ich meine Traumfrau gefunden habe, es ist allerdings wesentlich leichter für mich wenn ich sie schnell vergesse, weil sie nicht mehr als SEX will!
3. Sagt und tut man sehr viele verrückte Dinge wenn man verliebt ist.
Von mir aus kann der Thread auch gelöscht werden, und sry das ich nicht sofort den Thread im Zwischenmenschliches aufgemacht habe.
MFG neno
-
V8
 Zitat von neno2003
Also 1. Ich habe keine Ahnung was enervierend ist!!!
2. Dachte ich jetzt wirklich das ich meine Traumfrau gefunden habe, es ist allerdings wesentlich leichter für mich wenn ich sie schnell vergesse, weil sie nicht mehr als SEX will!
3. Sagt und tut man sehr viele verrückte Dinge wenn man verliebt ist.
Von mir aus kann der Thread auch gelöscht werden, und sry das ich nicht sofort den Thread im Zwischenmenschliches aufgemacht habe.
MFG neno
auf keinen Fall
-
Power User
Ey Synnie, sind jetzt wieder Nostalgiewochen oder warum haste den alten Schinken ausgegraben?