-
Mein Training endlich konsequent durchziehen und im Lauf des Jahres 6 Kilo Muskelmasse aufbauen (jeden Monat ein halbes .
-
meine fotschritte weiter forcieren und langsam wieder auf leistungstraining einschwenken (trainiere ja erst seid ein paar monaten wieder)
-
75-kg-Experte/in
Erstmal die 100kg halten bei Formverbesserung und dann im März ne anständige Defi in der ich wohl so auf 10% runter will 
Ma sehen was wird.
Mfg Reaper
-
75-kg-Experte/in
ein richtiges tier werden
-
Sportstudent/in
110 kg bei gutem kfa.
+ gesund bleiben
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
Ich würde gern die 70kg Körpergewicht knacken und das bei geringem Körperfett...wird aber sehr schwer glaube ich
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fröschlein
Mein Training endlich konsequent durchziehen und im Lauf des Jahres 6 Kilo Muskelmasse aufbauen (jeden Monat ein halbes  .
ein halbes Kilo Muskelmasse pro Monat Na dann viel Erfolg dabei
-
Sportstudent/in
ich werde mich für die Sommerform mal an meine erste Diät wagen, im besten Fall kommt ein Sixpack bei raus. Ansonsten werde ich versuchen mich möglichst wenig zu verletzen.
-
@p0r
Halte ich nicht für unmöglich ... immerhin bin ich absoluter Anfänger und im Forum wird immer wieder geschrieben, dass man im ersten Jahr einen "Anfängerbonus" hat und richtig mit was rechnen kann. bin natürlich selbst gespannt, ob das klappt, werde mir aber Mühe geben.