-
Sportstudent/in
Ich würde gern die 70kg Körpergewicht knacken und das bei geringem Körperfett...wird aber sehr schwer glaube ich
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fröschlein
Mein Training endlich konsequent durchziehen und im Lauf des Jahres 6 Kilo Muskelmasse aufbauen (jeden Monat ein halbes  .
ein halbes Kilo Muskelmasse pro Monat Na dann viel Erfolg dabei
-
Sportstudent/in
ich werde mich für die Sommerform mal an meine erste Diät wagen, im besten Fall kommt ein Sixpack bei raus. Ansonsten werde ich versuchen mich möglichst wenig zu verletzen.
-
@p0r
Halte ich nicht für unmöglich ... immerhin bin ich absoluter Anfänger und im Forum wird immer wieder geschrieben, dass man im ersten Jahr einen "Anfängerbonus" hat und richtig mit was rechnen kann. bin natürlich selbst gespannt, ob das klappt, werde mir aber Mühe geben.
-
Discopumper/in
70 Kg Kfa redurieren
Leider habe ich bei meiner Ernährungsumstellung,4 kg verloren...mehr Kohlenhydrate essen pfui....
lg sissy
-
75-kg-Experte/in
diät, diät und noch ne diät... lach
-
Ich werd bis Ende März noch versuchen Masse draufzupacken und ab april werd ich diäten um eine möglichst gute Form zu erreichen.Danach gehts wieder ans Draufpacken.Mal sehen was geht 2007.
-
Discopumper/in
Ne gute Form hinbekommen und 190kg auf der Bank drücken. Bisher liegt mein
Rekord bei 180kg.
-
90 kg marke bei meinen 1,64 durchbrechen , und das mit ALLEN mitteln beim gleichen kfa. wird hart , aber bodybuilding macht halt süchtig-.-
-
Eisenbeißer/in
- wirklich regelmäßig trainieren / min. 2 x Woche
- 6kg müssen runter, zur Zeit 86kg bei 174cm / ist in meinen Augen zu viel