-
Discopumper/in
Zur Info Ich bin 30 und sie ist 25 also mit Kinder..... hat es nix mehr zu tun ,
aber danke des tips werd ich jetzt auch tun:" Psyco tussy geh weg von mir "
und das mit dem Notnagel könnte echt was wahres dran sein !!!
-
Eisenbeißer/in
Satan weiche....
Ich sage es dir...die hat dich nie wirklich geliebt. Die hat mit dir nur gespielt.
Du warst auf dem richtigen Weg...3 Monate kein Kontakt. Und dann wirst du wieder weich.
Nach 3 Tagen hätte ich es noch verstanden, aber nach 3 Monaten. Nä.
Befolge den Rat von Ray. Wird das Beste sein.
-
Weil dir ein Mädchen Komplimente macht, nett ist und signalisiert, dass die paarungsbereit, darfst du nicht dein Hirn ausschalten.
-
Discopumper/in
Sie hat mir doch ständig erzählt , wie sehr und oft sie an mich denkt und bla bla ,,
Ich bin echt verd......sauer soll Ich sie anrufen und sie zur sau machen oder alles löschen und sie erst zur sau machen wenn sie sich meldet , oder sie Ignorieren bis in aller ewigkeit ???
Sie wird sich melden bin Ich mir ganz sicher ,,,,,sie ist nämlich Krank und zwar im Hirn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sportstudent/in
Ich hätt sie behalten aber nur zum bum.sen...n Tussy wie die will Freiheiten, wozu denn wohl...zum fi.cken. Also krach sie weg wenn du mit n Gefühlen klar kommst. Wenn nicht, schieß sie ab, für IMMER!!
-
Discopumper/in
Jungs , das gefällt mir ,
wir sind alle einer meinung --
Ich liebe euch Body buildingszene-----hier gibt es richtige männertips ,
BBszene : die Männerseite !!!!
Gruss
Der Italieniche Hengst muss wieder auf die jagd !!
-
-
vergiß sie einfach. wenn sie du sie triffst und sie dich anqautscht etc. vollende den akt nochmal wenn dir danach ist, aber mehr lohnt da nicht zu investieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von mr.rigo
Zur Info Ich bin 30 und sie ist 25 also mit Kinder..... hat es nix mehr zu tun
Als ob es nicht so etwas wie emotionale Reife und Erfahrung gäbe, die mit dem Geburtsdatum nichts zu tun hat...
Syntax hat es treffend formuliert. Es gibt keinen Grund für dich, den Kontakt aufrecht zu erhalten.
-
Sportrevue Leser
Gut gesagt, das mit der Erfahrung.
Gegen bügeln und dann abservieren spricht m.E. allerdings nichts. Aber natürlich ohne Gefühlsgedödel.