-
 Zitat von da_andi
bei sowas sollte man entgültig sein, sonst verliert man doch arg an Glaubwürdigkeit und wird schnell zum Spielball.
Weise Worte !!!
-
Ach Leute
Das was Ihr schreibt, da geb ich euch zu 100% Recht und bin derselben Meinung. Manchmal denke ich, ich war zu Hart zu Ihr und manchmal denke ich hätte ich mal noch Härter reagiert.
Ich will Sie vergessen und will das es mir wieder richtig gut geht, nur weiß ich nicht wie ... es sind mittlerweile 5 Monate vergangen, wielange soll es denn bitte noch dauern?
-
Die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben.
Dir geht´s nur dreckig wenn Du zu Hause sitzt und grübelst.
Man macht sich nur Sorgen wenn man die Zeit dazu hat!
Mach was. Treib viel Sport, geh mehr arbeiten, mehr auf Partys, Bücher, TV, räum die Hütte um, usw....
Wirst sehen das es Dir dann schnell besser geht.
Gruß
A.S.
-
75-kg-Experte/in
Ich stimme den anderen voll zu, Ex ist Ex. Nach einer Weile (in deinem Fall 5 Monate) beginnt man, die vergangene Beziehung nicht mehr objektiv zu sehen. Du denkst dann nur noch an die schönen Momente. Daher wünscht man sich die alte Beziehung manchmal zurück. ABER: Was Du eigentlich zurück willst, sind die schönen Momente, NICHT die Ex. Denk daran, dass in der Partnerschaft nicht alles rosig war, Du schreibst es selbst: Kleine Lügen, SMS-Flirts,... Dinge, die Dich damals geärgert haben.
An Deiner Stelle würde ich nicht so viel an die EX denken, sondern an die damalige Beziehung - was war o.k., was würdest Du nicht mehr haben wollen? Gib Dir die Zeit, um das aufzuarbeiten und Erkenntnisse für eine zukünftige Beziehung zu gewinnen. Sieh es daher lieber positiv, dass Du nicht von einer Beziehung in die nächste gesprungen bist, denn damit verdrängst Du nur.
Nimm Dir Zeit für Dich und tue Dinge, die Du in einer Beziehung nicht tun könntest oder würdest. Und mach Dir bitteschön keinen Kopf, dass Du 5 Monate nach der letzten Beziehung nicht schon wieder in festen Händen bist - da ist nichts verkehrt dran.
Denke über Dich nach, aber zweifle nicht an Dir!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Steve-O
...
Nimm Dir Zeit für Dich und tue Dinge, die Du in einer Beziehung nicht tun könntest oder würdest. ..
Die Stelle fand ich besonders hervorhebenswert. Bin 100% derselben Meinung! Vielleicht wirst Du eines Tages mit Sehnsucht an Deine Single-Zeit zurückdenken
-
Wenn man sowas ließt, kanns einem nur besser gehen!
Danke für die Anteilnahme und ich denk mal es wird schon wieder.
MfG