Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Fa. Münzel Versicherungsmakler hat sich voll auf Fitnessanlagen spezialisiert.
    (Haufenweise Berichet in Bodylife, Bodymedia....)
    Hab alles jetzt über die umgeschrieben, bin dadurch perfekt abgesichert und spar fast die Hälfte im Gegesatz zur Bayernversicherung, die mir damals die Kreisspaßkasse aufs Auge gedrückt hat. Nach dem Motto "Klar bekommen Sie ihr Darlehen, sofern Sie die Versicherungen bei uns machen...."
    - Alles Verbrecher.

75-kg-Experte/in
    Hallo michel,

danke für den Hinweis. ich werde mal die bodylife durchforsten und Angebote machen lassen.
    Mir ging es beim Kauf der neuen Immobilie genau so. Die Sparkasse wollte nur finanzieren mit ner neuen Kapital-Lebensvers. Wäre ne schöne Abschlußprovision für die Geschäftsstellenleiterin geworden. Erst als sich mein Steuerberater mit einschaltete wurden vernünftige Angebote gemacht und das ganz über die KfW gemacht. Absicherung Risiko-LV.
    alles Gauner und Betrüger.

gruss
    herm

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Absicherung Risiko-LV.
    Kleiner Tip: fragt bei euren Vermittler mal nach ob es die Möglichkeit einer Risiko-LV mit" fallender Versicherungssumme" gibt. Die Versicherungssumme fällt im Verhältnis zur noch tilgenden Schuld oder linear.Dieses bietet sich bei grösseren Finanzierungen wie Immobilien an.

Vorteil zB. hierbei: gleich bleibende Beiträge, die allerdings meist nur für 60% der Laufzeit zu zahlen sind, jedoch auch nach Ende der Beitragszahlung Versicherungsschutz bieten.

Zum Thema Koppelgeschäfte" Kredit nur gegen (Haus)-eigene Versicherungen:
    Lasst es euch doch mal schriftlich geben das der Kredit nur unter diesen Bedingungen gewährt wird. An den Antworten der Sachbearbeiter/in habe ich immer eine helle Freude..
    Gruß
    M-TOP

Lesezeichen