-
Hallo Asgard.
Im Oktober machte ich die Bekanntschaft mit einem Mädel.
Sie wollte sich oft mit mir treffen, was wir auch gemacht haben. Nach 2 Wochen haben wir uns geküsst und eine Woche später sagte sie mir, dass sie das nicht wollte, obwohl SIE mich angesprochen hat und die Treffen fast alle von ihr ausgingen. Seitdem (2 Monate ist es her) haben wir keinen Kontakt mehr. Ich will sie aber immer noch. Soll ich in 2 Monaten an ihrem Geburtstag einfach vor ihrer Haustür auftauchen mit einem Geschenk? Blumenstrauß?
Kann sie einfach nicht vergessen, obwohl sie mich so verletzt hat.
Problem: Sie hat einen relativ starken Adoniskomplex und ordnet sich oft dem unter, was ihre Mutter sagt. Sogar ihr jetziger Beruf ist der Wunschberuf der Mutter und nicht der Wunschberuf der Tochter. Sie hat auch nicht sooo viele Freunde, sieht aber soooo geil aus. Wollte sie nur Aufmerksamkeit?
Seitdem habe ich nichtmal mehr Lust auf Sex, Flirts mit anderen Mädels...
Grüße
-
Sportstudent/in
hallo,
wie kann man einer frau auf die nette art beibringen das sie langsam bissl "fest" wird?
-
BBszene-Experte/in
hab meine Freundin mit ner Ex betrogen, es war geil!
aber was nun!
die Ex will ne Wiederholung!
Udn cih schiebe mir hier nen schlechtes Gewissen , hab aber auch ander Wiederhokung interesse???
****** Testo! .-)
- Sei dir gegönnt, aber mit ner Ex, das war ganz klar ein Fehler. Such dir schnell ne andere und treibs mit der, um den Fehler mit der Ex zu überdecken.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Excalibur III.
Hallo Asgard.
Im Oktober machte ich die Bekanntschaft mit einem Mädel.
Sie wollte sich oft mit mir treffen, was wir auch gemacht haben. Nach 2 Wochen haben wir uns geküsst und eine Woche später sagte sie mir, dass sie das nicht wollte, obwohl SIE mich angesprochen hat und die Treffen fast alle von ihr ausgingen. Seitdem (2 Monate ist es her) haben wir keinen Kontakt mehr. Ich will sie aber immer noch. Soll ich in 2 Monaten an ihrem Geburtstag einfach vor ihrer Haustür auftauchen mit einem Geschenk? Blumenstrauß?
Kann sie einfach nicht vergessen, obwohl sie mich so verletzt hat.
Problem: Sie hat einen relativ starken Adoniskomplex und ordnet sich oft dem unter, was ihre Mutter sagt. Sogar ihr jetziger Beruf ist der Wunschberuf der Mutter und nicht der Wunschberuf der Tochter. Sie hat auch nicht sooo viele Freunde, sieht aber soooo geil aus. Wollte sie nur Aufmerksamkeit?
Seitdem habe ich nichtmal mehr Lust auf Sex, Flirts mit anderen Mädels...
Grüße
Hört sich an wie eine von der Sorte, die mit dir in die Federn steigt und dich 2 Tage später der Vergewaltigung bezichtigt.
Möglicherweise ist sie danach auch schwanger, sagt dir aber eine Woche später, dass sie das nicht wollte.
So einer würd ich gar nix schenken.
Wie alt ist sie? Foto wär auch nicht schlecht.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Dinu
hallo,
wie kann man einer frau auf die nette art beibringen das sie langsam bissl "fest" wird?
Was heißt "fest"? Etwa fett?
Das brauchst du ihr nicht sagen, das wissen die auch so.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Was tun wenn ein süßes mädl mal mit mir geflirtet hat und den ganzen kram, sie eigentlich immr was körperliches wollte, doch aufeinmal sagt, dass sie nicht mit jemanden was anfangen kann, der ihr auf freundschaftlicher ebene so viel bedeutet?!
ich glaub das war ne Abfuhr auf die typische art und weise, was meint der werte Dr.Asgard dazu?
-
BBszene-Experte/in
Das war strunzdummes, aber typisches Herumgerede, um dir nicht ins Gesicht zu sagen, daß du mittlerweile uninteressant bist, weil sie nen anderen hat, der sie hintenrum entjungfert hat, oder sowas in der Richtung, du verstehst schon.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
jo dacht ich mir...
ich wollt noch ne ****beziehnung rausholen...ist aber nicht ganz geglückt...
naja ich hab ja jez fachtechnische hilfe bekommen und bleibe in weiterer Behandlung!
billige dumme ver****te hurensverdreckte ********
-
Hey, ich hab dann jetzt auch mal nen kleines Problem...
Also es geht um ne gute Freundin von mir, die ich schon sehr lange kenne. Verstehen uns eig total gut. Nur letztens hab ich ihr halt gesagt, dass ich mehr für sie empfinde, als nur ne Freundschaft. Dann hat sie gesagt, dass sie Zeit bräuchte darüber nachzudenken. Hm, sie weiß net ob sie sich mit mir treffen will, weil sie "nachdenkt"... Ansonsten haben wir noch ganz normal Kontakt. Sie bedeutet mir jetzt schon sehr viel und ich weiß net was ich machen soll. Sie denkt jetzt schon seit bestimmt zwei Wochen, vielleicht sogar noch mehr, nach. Soll ich sie jetzt als nochmal fragen, ob wir uns treffen? Soll ich sie als abgehakt betrachten? Oder einfach nichts machen und abwarten? Bin imo echt bissl ratlos... Oh man..
-
 Zitat von Asgard
Hört sich an wie eine von der Sorte, die mit dir in die Federn steigt und dich 2 Tage später der Vergewaltigung bezichtigt.
Möglicherweise ist sie danach auch schwanger, sagt dir aber eine Woche später, dass sie das nicht wollte.
So einer würd ich gar nix schenken.
Wie alt ist sie? Foto wär auch nicht schlecht.
Problem ist ja, dass ich sie nicht vergessen kann. Einer Person, die mich so verletzt, hat eigentlich nichts verdient. Doch die Gedanken kreisen immer noch um diese ein Person. Exzessives Training und ausgiebiger Alkoholkonsum helfen nur bedingt! Was soll ich tun? Sie ist 19, blond, 1,75m, 74kg, blaue Augen...
Hab schon überlegt ihr eine MMS mit nem Mädel das mir grad nen Blowjob gibt zu schicken und zu schreiben dass sie nicht küssen kann. Aber das will ich erst nach dem Geburtstagsgeschenk machen, wenn sie mich da immer noch ignoriert.