-
Men`s Health Abonnent
Keine grossen sachen
mal n bissl schwerzendes Knie ging schnell weg.Hin und wieder klemm ich mir n nerf ein bei Shrugs.Ach ja und mein linker ellenbogen knirscht aber ohne schmerz
-
linkes handgelenk schmerzt bei drückbewegungen
manchmal linke oder rechte schulter schmerzen bei frontdrücken (aber nie beide gleichzeitig lol)
ja und ellbogen schmerzen auch manchmal....
2-3 jahre training
-
NOCH keine, Trainiere jetzt schon seit fast 3 Jahren und hatte noch keine Verletzung, vielleicht auch, weil ich noch jung bin, mich immer aufwärme usw.
Das einzige, was mich schonmal geplagt hat, waren Schmerzen im linken Handgelenk beim Bankdrücken.
Hoffe ich komme auch ohne Verletzungen trotz stetiger Gewichtserhöhung zum Traumkörper ^^
-
Discopumper/in
Bizepsabriss vor nem Jahr, sehne iss unten im Ellenbogen abgerissen u. wurde mit 2 Anker wieder fixiert. War hart die alte Beweglichkeit wieder herzustellen, besonders das Drehen der Hand war Übel, geht aber alles nach der Physio wieder Bin seit 4 Monaten wieder im Training
-
Immer leichte Schulterprobs, wirklich immer.... Durch Rotatorentraining besser geworden. Seit nem halben Jahr, kann ich nicht mehr richtig Beugen, dank Leistenverletzung. Das ist das Schlimmste für mich
-
@67
sehr lecker
@topic
1x Sehnenentzündung
2x Kniescheibe rausgesprungen
-
Sportrevue Leser
Mit Unterbrechungen trainiere ich seit über 10Jahren mal mehr mal weniger intensiv... Verletzungen:
Derzeit Überlastung/Reizung d. Brustmuskels im Ansatz z. Schlüsselbein(bemerkbar bei Negativbankdrücken, sonst beschwerdefrei dabei).
Derzeit wieder(war schonmal) Schulter/Rotatorenprobleme, Normalbankdrücken mit 50% d. Ursprünglichen Gewichts nur 3-5 Wdh unter schmerzen (also lass ichs wieder)
Ansonsten Reizungen/Schmerzen i. Unterarm bei bestimmten Bizepsübungen (gerade Stange immer wieder gerne, SZ wars bei höherer Intensität auch, demnächst mal wieder testen)
@67er: Sieht sehr schmerzhaft aus...üble Sache!
-
Schulter/Rotatorenprobleme hab ich auch öfters,besonders blöde beim bankdrücken^^ und manchmal hab ich auch so eine art elektrische schläge zumindest fühlt es sich so an beim trizepsdrücken,aber außer den schulter probs nicht wirklich was dickes,zum glück!
@67er verdammt das sieht übel aus...gute besserung und das du keine folgeschäden oder probs behalten wirst!!!
zitat: so long
-
Discopumper/in
Jo, danke, der Arm Funktioniert wieder wie vorher. Das erste Bild ist Aktuell. Achte halt Penibel drauf mich immer gut Warm zu machen!!
@cccp88_01, weis jetzt net wass der ***** da soll??
-
75-kg-Experte/in
1x im Jahr hab ich norm. was..
Musste wegen meinem Rücken 3 Wochen aussetzen kp was ich da genau hatte