-
oft gehört:
"Anabolika pumpt bloß Wasser in die Muskeln"
bei colemanfotos:
"des sind ja nur steroide, der trainiert ja gar nicht. früher bei arnold, da war das noch hartes training ohne creatin"
einfach unglaublich der mist. bin zwar selber kein BB. aber wie die sportlichen leistungen missachtet werden ist schon schlimm.
-
75-kg-Experte/in
schlicht und einfach dumme vorurteile die irgendwo aufgeschnappt wurden.
selbst keine ahnung haben, aber nachlabern .....
-
Ich versteh gar nicht, warum dich die idioten stören... ich mein... hey für wen machste denn den ganzen mist? ^^ ich hoffe doch nicht NUR für die Mädels
Weisste... ich habe nen schnellen Stoffwechsel und viele Leute sagen zu mir... ich muss essen... dies wird mir im Monat min. 5 mal gesagt... am liebsten würde ich diese Leute UMBRINGEN, doch hey... sie können nichts dafür für ihre DUMMHEIT!!! von daher ****** ich bis zum geht nicht mehr und trainiere... gut das ist gerade nicht soooo möglich da ich beim Bund bin noch 6 monate und ich bin da raus ^^
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von toromor
Neulich hat eine Tussi zu meiner Frau gesagt: "Dein Mann baut bestimmt leicht Muskeln auf." Als ich das gehört hab wäre ich ihr fast mit dem nackten Ar.. ins Gesicht gesprungen. 20 Jahre natural, hardcore Bodybuilding und die blöde Alte denkt es wäre ein Kinderspiel. Blöde Fotze. Sorry aber das musste ich jetzt mal ablassen.
Hat bei mir auch mal einer gemeint" nen Muskel zu trainieren ist das einfachste von der Welt da is nix dabei" sagte ein Kampfsport trainer.
Ich meinte ironisch "tja und deshalb haben die Leute alle so eine Top figur und sehen überhaupt nicht aus wie n Block Quark mit 2 Linsen drauf. weil is ja so einfach kann doch jeder"
Letztens beim Bankdrücken bissl mehr Gewicht drauf und drücke paar mal da kucken zwei Leute so ungläubig und meinen "ääähm alles klar" ich dann "versucht mal 500ml Traubensaft direkt nachm Training wirkt wunder" der eine dann "ja dein Traubensaft kommt aus Osteuropa"
aber das beste is zur Zeit ich "ich trainer nur 30 min alle 5 Tage"und so ziemlich alle dann *Blödkuck* und *kopfschüttel*und hääääääää
-
mit heavy duty geht das
-
Ich bin im Juli 2006 angefangen zu Trainieren.
Zu Hause.
Bau mir so nach und nach mein eigennes HomeGym auf.
ALLE Bekannte von mir (die Männer) stehen mit leuchtennen Augen
vor den Gewichten und sind begeistert.
Erstaunlich ist aber das keiner selbst die Motivation findet zu trainieren.
Haben aber alle immer gute Ausreden........ warum sie nicht trainieren können.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt im nächsten Sommer wenn
man bei mir sieht, was das Training gebracht hat .....
allen noch viel Spaß beim Training
-
Sportrevue Leser
-
oh man...jetzt meine geschichten.
Ich trainiere ja jetzt noch nicht sop lang .ca anfang des jahres hab ich angefangen.aber da ist so ne truppe,die eigentlich voll cool sind und die nennen mich mit Spitznamen immer anabolika man und fragen mich was ich genommen hab.(hab ca spätsommer bis jetzt 17 kg zugenommen)das hat der trainier gehört und ist davon der festen überzeugung das ich stoff nehme.aber naja mir solls egal sein solang ich weiss dass es nicht stimmt.Wenn er ma drauf achtet wie hart ich trainiere und wie ich mich ernähre....is ja egal
2te geschichte:
da ist so nen Junge im studio neu.trainiert so fast 2 strunden macht raucherpausen springt ganz schnell von gerät zu gerät und guckt sich im Spiel so an(ekto;1 woche angemeldet;im Muskelshirt),ich versuch ihm das alles zu erklären,dass man aufkeinen fall länger als 1,5 stunden trainieren sollte und der da so:ach wat.
er meint er hätte mehr ahnug als ich im bb.der erklärt mir so dass er creatin nimmt und davon zunimmt und das umwandelt zu muskeln.ich verushc ihm das anders zu erklären aber er weiß es natürlih besser.im icq sehe ich dann noch bilder oben ohne als ob er richtig aufgebaut hätte.
abeer ektos und richtige fettsäcke kommen am meisten mit so Sprüchen.
-
60-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Dan hilft häufig ein nettes "Halte die Klappe, Pussy!"
... aber dafür den verstaubten Fred anreißen? oO