-
Ich bin im Juli 2006 angefangen zu Trainieren.
Zu Hause.
Bau mir so nach und nach mein eigennes HomeGym auf.
ALLE Bekannte von mir (die Männer) stehen mit leuchtennen Augen
vor den Gewichten und sind begeistert.
Erstaunlich ist aber das keiner selbst die Motivation findet zu trainieren.
Haben aber alle immer gute Ausreden........ warum sie nicht trainieren können.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt im nächsten Sommer wenn
man bei mir sieht, was das Training gebracht hat .....
allen noch viel Spaß beim Training
-
oh man...jetzt meine geschichten.
Ich trainiere ja jetzt noch nicht sop lang .ca anfang des jahres hab ich angefangen.aber da ist so ne truppe,die eigentlich voll cool sind und die nennen mich mit Spitznamen immer anabolika man und fragen mich was ich genommen hab.(hab ca spätsommer bis jetzt 17 kg zugenommen)das hat der trainier gehört und ist davon der festen überzeugung das ich stoff nehme.aber naja mir solls egal sein solang ich weiss dass es nicht stimmt.Wenn er ma drauf achtet wie hart ich trainiere und wie ich mich ernähre....is ja egal
2te geschichte:
da ist so nen Junge im studio neu.trainiert so fast 2 strunden macht raucherpausen springt ganz schnell von gerät zu gerät und guckt sich im Spiel so an(ekto;1 woche angemeldet;im Muskelshirt),ich versuch ihm das alles zu erklären,dass man aufkeinen fall länger als 1,5 stunden trainieren sollte und der da so:ach wat.
er meint er hätte mehr ahnug als ich im bb.der erklärt mir so dass er creatin nimmt und davon zunimmt und das umwandelt zu muskeln.ich verushc ihm das anders zu erklären aber er weiß es natürlih besser.im icq sehe ich dann noch bilder oben ohne als ob er richtig aufgebaut hätte.
abeer ektos und richtige fettsäcke kommen am meisten mit so Sprüchen.
-
60-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Dan hilft häufig ein nettes "Halte die Klappe, Pussy!"
... aber dafür den verstaubten Fred anreißen? oO
-
haha ektogott, was für eine geile wortschöpfung......
LOL.
-
Eisenbeißer/in
hehe - sind ja wirklich unglaublich unfassbar dämliche Anmachen dabei!
Muss jetzt auch was loswerden:
Als vor 1, 5 Jahren unsere Wohnhausanlage fertig geworden ist, haben einige Nachbarn und ich in Eigenregie einen leeren Raum in eine Kraftkammer verwandelt, wo ich trainiere. bin mittlerweile allerdings der einzige am Eisen. Hab neulich mit einem Nachbarn (ein bissi schwablig) drüber geredet und der meinte dann "ich würd ja auch trainieren, ABER wenn ich trainiere geh ich so schnell auseinander - und mir gefällt das ja dann gar nicht" 
hab mich echt zurückhalten müssen.
-
Von Klassenkameraden kommt immer nur der Spruch " Na biste malwieder auf Anabolik " , darauf erwieder ich meistens " & wenn schon,solange ich nicht so klein & dick bin wie ihr " danach ist es immer erstmal für ne Stunde ruhig,aber man muss nur mit tshirt rumlaufen hört man den Spruch öfters