-
Sportstudent/in
-
und wieso sollen die nur deutsch sein? Glaubt man den aktuellen Studien ist die durchschnittsp.e.n.i.s länger eines Deutschen bei 14cm und paar zerquetschte.
PS: Nein, ich bin net gay und auch kein rein-Deutscher
-
kenne einige schwule bodybuilder - geh aber nicht in ein Studio und laber dort die Leute an und frag ob sie schwul sind...
Für alle anderen, die dieses Thema mit "verschon uns" und dergleichen beschimpfen - die sollen sich doch einfach raushalten - ihr wisst ja gar nicht, wieviele schwule es unter euch gibt!
-
Der Beitrag steht natürlich auch nicht Deutschen offen. Möchte aber in erster Linie schwule Bodybuilder aus Baden-Württemberg kennen lernen
-
ganz toll ..soweit kommts noch ... ******** im Forum...tzztzz
-
Laut der aktuellen Wissenschaft ist das "Schwulsein" eine heilbare Krankheit, die aus depressionsartigen Stimmungsschwankungen hervorgerufen wird.
-
Wie Gesagt: Alle Die Was Gegen Schwule Haben Oder Dieser Beitrag Stört Sollten Sich Einfach Raus Halten. Auf Jegliche Kommentare Können Wir Alle Gut Verzichten.
-
 Zitat von suchbodybuilder
Wie Gesagt: Alle Die Was Gegen Schwule Haben Oder Dieser Beitrag Stört Sollten Sich Einfach Raus Halten. Auf Jegliche Kommentare Können Wir Alle Gut Verzichten.
Wen meinst du mit WIR?
Wenn du schon jemanden suchst solltest du als erstes einmal ein Bildchen von dir zeigen.Sonst wissen die großen Jungs doch nicht,was für ein Schneckchen du bist.
-
75-kg-Experte/in
@suchbodybuilder
mir ist es egal ob du hetero homo bi oder sonst was bist,..sofern du kein bb machst, hast du in diesem forum nichts zu suchen,...
@teufel
verschon uns mit deinen dämlichen ansichten
dieser thread hat nichts mit bb zu tun,also bitte mindestens verschieben!
-
Ich suche doch schwule Bodybuilder - wo sollte ich sie suchen wenn nicht hier?
Lasst mich doch zu frieden - diejenigen, die hier posten wollen (und schwul) sind sollen das auch tun.