-
 Zitat von Boandlkramer
Fett schließ ich deswegen aus, weil er im Gesicht extrem hager ist, einen flachen Bauch hat und insgesamt sehr straff aussieht. Um zu wissen, wie Fetteinlagerungen aussehen, muss ich mir dagegen nur meinen eigenen Bauch ansehen...
Gruß,
boandkramer
Sorry, das ist total unsachlich. Jeder Mensch lagert Fett total unterschiedlich ein.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Klar lagert jeder Fett unterschiedlich ein, aber dass jemand sein Fettdepot ausschließlich an den Oberarmen hätte, schiene mir doch recht kurios...
-
 Zitat von Boandlkramer
Klar lagert jeder Fett unterschiedlich ein, aber dass jemand sein Fettdepot ausschließlich an den Oberarmen hätte, schiene mir doch recht kurios... 
Natülich nicht ausschließlich, aber an den Armen brauchts auch nicht viel Fett und schon sieht man nichts mehr.
Fett und /oder Wasser, such dir aus was dir besser gefällt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Was zum Teufel heisst eigentlich flacher Bauch? Hat er nen gut sichtbares Sixpack?.....
Edit: Abgesehen davon, wie ich schon schrieb "Genetik". Damit meinte ich nicht nur die Fetteinlagerung, sondern auch die Ausprägung einzelner Muskeln.