-
wärst du ne 3 kämpferin hätte ich das optimale studio aber auch so sehr ok nur halt klein und kein wellness schuppen
das ehemalige studio 74..
fg
-
der vorteil beim musti ist wie du gesagt hast die gute atmosphäre. ab und zu kannst du dir sogar ein paar tage urlaub aushandeln, was woanders fast unmöglich ist.
musti ist einfach cool
-
Discopumper/in
 Zitat von riddle
wärst du ne 3 kämpferin hätte ich das optimale studio aber auch so sehr ok nur halt klein und kein wellness schuppen
das ehemalige studio 74..
fg
Wen meinst du damit???Mich?Wo ist das ehem. Studio 74?
>Ich gehe in keinen Wellness Schuppen....eher in ein Discontstudio.. 
lg sissy
-
 Zitat von sissy_1
Ist eh bekannt als eines der besten in Wien
aber soooo weit... für mich zumindest
lg sissy
Aber dafür hätte man im top Gym sicher alles was das BB Herz begehrt.
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
@ sissy_1
riddle meint den Vienna Athletic Club (ehemals Studio 74)
Wilhelminenstr. 74
16 Bezirk
Derzeit der stärkste Powerlifting (Kraftdreikampf) Verein in Österreich
-
Discopumper/in
Ah eh...wohne in Sankt Erdberg....da rüber komme ich entweder mit dem Auto...Stau ...oder mit der U6...muß nicht unbedingt sein...
aber egal sagt mir eh nix
lg sissy
-
-
Also bin froh,mal hier einige "Leidensgenossen(innen)zu treffen:
fahre max. 2Mal/jahr mit Öffis-das reicht dann wieder....-ist echt toll,wenn man merkt,wie gut die Nase funktioniert-gibt die extremsten Gerüche,dazu kommt ,das viele es echt mit der gduld haben-wenn man aussteigen will bei der U-bahn,dann drängen sich schon alle fürs Einsteigen-oder wenns eh schon bummvoll ist und dann drängen noch einige ...ich sag mal"Südländer" mit 6Billatüten plus batzigem Kebab in der Pranke noch rein...-aber es hat auch was Gutes:
man sieht,das man wesentlich besser ausschaut,als der Großteil!!!
Unsereiner stellt ja doch hohe Ansprüche an seinen Körper und sein Aussehen,orientiert sich immer an den Besten(und das ist auch gut so!)-also gut fürs Ego,wenn man all die Fettwänste sieht!
wenn ich drüber ablästere,dann heißt es bei vielen doch"muß nicht jeder so schlank sein"-ok,muß ohnehin jeder für sich ausmachen,aber wenn ich seh,wieviele(und da auch schon der großteil der ganz jungen Mädels)einen Hintern haben,wofür sie im Kino 2 Tickets bezahlen müßten..-dann kapier ichs einfach nicht!
Aber Sissy:ist kein Problem der Wiener,sondern überall so!!!schau dich mal um,wenn du Im Urlaub bist,oder in Deutschland-außer man ist auf der Fibo*g*
TopGym ist wirklich super-aber leider auch für mich zu weit weg!dabei trainieren einige Freunde dort....
ehemal.Studio 74 trainieren auch einige,die ich kenne,auch weit weg,aber wer in der Nähe wohnt,sollte es sich ansehen-klein,aber super für powerlifting-alles da und gutes Teamwork.Startet wer von Euch heuer powerlifting???
möchte heuer auch wieder mal starten,aber nach 1 Seuchenjahr mit krankheiten,verletzungen komm ich leider vor allem beim Beugen nur sehr langsam voran-mal sehen...
Sissy,wo trainierst??CD Sankt Erdberg?Rabenstreet?
So,werfe mal Futter ein und dann gehts ab ins gym!
Happy we to all,steelforce
-
Discopumper/in
Hallo Steelforce
du sagst das aber direkt
Am ärgsten war es nach Californien...dort sind alle gepflegt selbst die Obdachlosen...In Wien zurück ,dachte ich mir "wo bin ich..ist ja ekelig"
aber schau mal ins Dianabad...war am donnerstag dort..da speibst dich an
lg sissy