-
Discopumper/in
Das was Poker sagt is wohl war , aber die is echt locker Ich glaub die macht sich da nix draus , und sie arbeitet eh in ne andern Abteilung
-
dann mach es...warum frägst du nicht dr. asgard wie dus am besten anstellst??
-
mach fotos wie`s gelaufen is muahaha hf gl cya
-
Discopumper/in
Dr. Asgard is mir zu direkt , Ich brauch nen gefühlvollen Doc 
der will auch gleich immer die tel.nr. von den mädels - so geht das nicht !!
-
BBszene-Experte/in
Pfffffffffffff, dann nicht... sieh doch zu wie du sie klar machst.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mr.rigo
Das was Poker sagt is wohl war , aber die is echt locker Ich glaub die macht sich da nix draus , und sie arbeitet eh in ne andern Abteilung 
Wenn sie so locker ist und du das Gefühl hast sie wäre nicht abgeneigt dazu dann mach doch einfach ein paar Bemerkungen in die Richtung oder sage es ihr direkt das du sie scharf findest. Du hast nur diesen Abend und warum also wie die Katze um den heißen Brei schwänzeln, dann schwänzel lieber ...!
Sag ihr eben du willst dich gerne mal in ihre DNA einloggen, oder weiß ich was. Du hast doch die Ahnung von Computern und ich finde das bietet genug Stoff für ein paar Ansagen.
-
Einfach druff, wenn du wirklich trainierst, müsstest du doch viel stärker als die sein.
-
wenn du den rechner repariert hast (vorausgesetzt), fragst du sie mit charmanter Stimme ob noch irgendwas bei ihr kaputt wäre. Bevor Sie dir eine Antwort gibt, unterbrichst du sie mit nen Lächeln im Gesicht und sagst sowas wie "eine Massage wurde schon vor Tausenden Jahren bei den Chinesen als Heilmittel praktiziert... und ich hatte schon immer nen Grünen Daumen, nicht nur für Pflanzen". Dann wirste bei ihrer Reaktion sehen, ob sie willig ist.
Bitte beachten: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den Forenbeitrag erneut und fragen Sie Ihren cccp88 oder Asgard.
-
Nimm einfach ne flasche Sekt mit und ne DVD, fall sie interesse hat wird sie die Flasche mit dir tirnken udn die DVD gucken!
Dann nimmst du sie in den Arm und kraulst sie ein wneig, gehst dann zu langsamen küssen am Hals über!
Wenn bis dahin keien Abneigung von ihr kommt hast du gewonnen!
Der Rest läuft von ganz alleine!
Ichhabe die Erfahrung wenn cih am stoffen bin ist das ganez noch viel einfacher, kein Plan warum!
-
Men`s Health Abonnent
nimm einen ballen stroh mit, der rest wird sich ergeben!