-
@ komplement:
ich schreib dir mal nee PM, solche unterstellungen nerven doch ziemlich...
u.a. verstehe ich dein posting auch, diese behandlung soll ja nur eigebntlich was an meiner gynokomastie und dem hypohonadismus ändern, ausserdem werd ich mich sicher nicht über eine lebenlange behandlung freuen.
Es besteht die chance das nach nem jahr sich der spiegel wieder normalisiert hat, so geschehen bei einem member von hier, der mich pmt hat.
Wieso wird man eigentlich immer und überall in einem Sack gesteckt, und dann wird drauf rumgehauen? Ich würde mit meinen lächerlichen Daten, nichtmal dran denken in irgendeiner weise testoviron hochdosiert zu spritzen. Es klappt auch so eigentlich wunderbar.
@ king:
mutter war mal arzthelferin, die sollte mir auf dem bereich helfen können, ausserdem hab ich keinen bock alle 3 wochen zum arzt zu rennen und dann da wahrscheinlich 2 stunden auf nen 15 sek langen piekser warten muss...
-
@ruhrgebeat:
sorry, als ich das posting geschrieben habe, war ich gade in rage nein, spaß beiseite: das posting war eher an die allgemeinheit gerichtet, die anzahl der testomangel-pantienten hier im forum nimmt doch besorgniserregend zu. solltest du einen wirklich, echten und einwandfrei diagnostizierten und ausgetesteten mangel haben, ignoriere das posting einfach.
-
@ Komple
Was heißt denn "Mangel"?
Die Ärzte sind doch heute so stur, wenn die Norm von 250ng/dl - 1000ng/dl liegt und du hast 251ng/dl dann ist bei denen alles bestens...
Ist schon ein bissl arg dumm. Geht man auch erst zum Kardiologen wenn das Herz nicht mehr schlägt?
-
naja eigentlich is das ja schon im grunde richtig!
du kannst ja nicht einfach einem gesunden nen hormon verschrieben, was die sache eigentlich nochshclimmer macht?
testo spiegel juckt im natural trianing eigentlich keine sau, ich wiess nicht ob es richtig ist denn Misserfolg im BB an sowas fst zu machen?!
Manch einer mit erniedrigtem testo spiegel müsste dann ja 25er OA haben und 32 kilo auf der bank drücken?
PS: Wieso zyko dien thread geschlossen hat?! hmm ja, ich rätsel auch shcon die ganze zeit, der comment war ja auch "nett"
-
@ ruhr
Warum bauen manche besser auf und andere garnicht?
Testosteron, was denn sonst.
Ist doch logisch, dass es ne Rolle spielt. Wäre Testosteron so nebensächlich dann würden Frauen und Männer ja gleich aufbauen.
-
Sportstudent/in
ruhr, du musst lernen, mit deinem körper zu leben - dein testospiegel ist ein teil davon. einen echten und behandlungsbedürftigen hypogonadismus hast du nicht (anhand deines geposteten wertes geurteilt). langfristig wirst du durch deine ersatztherapie mit T-enantat mehr nebenwirkungsbedingte beschwerden haben als jetzt durch deine niedrige eigenproduktion. aber das wirst du dann schon einsehen.
achja, zu oreos thread: wenn ihr eine interessensgemeinschaft gründen wollt, dann macht das bitte unter euch
-
Die Ärzte sind doch heute so stur, wenn die Norm von 250ng/dl - 1000ng/dl liegt und du hast 251ng/dl dann ist bei denen alles bestens...
der mensch besteht zum glück nicht nur aus einzelnen butwerten, bei der diagnose wird das gesamtbild des patienten im kontext mit den eigenen erfahrungen bewertet. auch dürfen normwerte nicht als dogma gesehen werden, die werte bilden lediglich die spitze der gausschen verteilungskurve. wenn man innerhalb der referenz liegt, stehen die chancen gut, dass man keine pathologischen veränderungen aufweist...aber es ist kein garant dafür. ebenso kann man auch außerhalb der norm ein wunderprächtiges leben führen. der kontext machts.
mfg
komplement
-
Ja Komple,
ich möchte dich mal sehen wenn du 70kg wiegst und nen 32er Arm hast dann würdest du auch anders reden. Ich wieg jetzt keine 70kg aber hab trotzdem voll die kack Grundmuskelmasse. Hab ich schon mehrmals gesagt bekommen, auch von Ärzten, dass ich sehr schlank wäre, das heißt also schmächtig. Ich kann trainieren um gerade mal normal auszusehen aber es ist ja alles bestens klaro....
-
 Zitat von zyko
ruhr, du musst lernen, mit deinem körper zu leben - dein testospiegel ist ein teil davon. einen echten und behandlungsbedürftigen hypogonadismus hast du nicht (anhand deines geposteten wertes geurteilt). langfristig wirst du durch deine ersatztherapie mit T-enantat mehr nebenwirkungsbedingte beschwerden haben als jetzt durch deine niedrige eigenproduktion. aber das wirst du dann schon einsehen.
achja, zu oreos thread: wenn ihr eine interessensgemeinschaft gründen wollt, dann macht das bitte unter euch 
verwechselst du vielleichtm ich und oreo? ich hab meinen wert nämlich nicht gepostet, oreo war das!
meinerl iegt bei 237ng/dl, referenz beginnt bei 270...
hmm, ihr meitn also ein alt eingeschworener professor hätte mir das falsche verschrieben? Hätte ich sagen sollen "nein, ich will nix, ich will die ganze zeit mit nem hypogonadismus leben?"
achja andere androgene sind glaub ich auch im keller, lh und fsh zumindest, ich weiss nich wie sich das auf die beiden werte verhält!?
-
@ komple
Kannst du mir mal sagen was jemand wie ruhrgebeat tun soll?
Soll er warten bis er 40 ist und dann vielleicht noch 100ng/dl hat und dann erst was nehmen und bis dato leben wie ein Kastrat? Das bringts ja wohl auch nicht. :/