-
 Zitat von Eskiya
Aha, und vor 13 Jahren schon, hat man so gute Bilder gemacht? 
Ne da hatten wir noch schwarz weiss TV und Buschtrommeln 
Normales Dia -> Scanner und gut ist...
-
BBszene-Experte/in
Ein Arzt ist am Boden.
Ähem...
(Räusper...)
Gemeindä!
Auch ein Arzt ist nur ein Mensch, und so werde auch ich nicht von Schicksalsschlägen der herzzerreißenden Art verschont.
Vor einiger Zeit (heute, 11.43 Uhr) wurde mir das Herz buchstäblich aus der Brust gerissen und mit einem Fußtritt in einen schwarzen See aus Tränen und Trauer befördert.
Ja, ihr habt richtig gehört, ich (!) wurde zurückgewiesen, meine Angebetete ließ all meine Brunftgebärden mit eiskalter Schulter von sich abprallen, vergebliche Liebesmüh quasi.
Die Reste meines Traumes von einer gemeinsamen Zukunft in Wasweißdennichwo perlen im Moment noch vor meinen Augen hinab ins Jenseits, wie Regentropfen auf einem frisch mit Nano-Technologie poliertem Pagani Zonda.
Was bleibt, sind Fragen... 
Seitdem irre ich wie ein versiffter Waschlappen durchs Leben, Alkohol- und Drogenexzesse bestimmen meinen Alltag, ich war seit knapp 2 Stunden nicht mehr beim Training, kann weder schlafen noch essen und habe bereits 12,5 kg abgenommen. Meine Mitmenschen sorgen sich seit Minuten um mich, ich sei apartisch und zeitweise höchst aggressiv, um Sekunden später widerum in qualvollen Heulkrämpfen auszubrechen.
Kurz: Ich bin ein Schatten meiner selbst und die Chancen, mein Leben eines Tages wieder in geregelte Bahnen zu bekommen, schwinden von Minute zu Minute...
This is your life, and it´s ending one minute at a time.
Logischerweise ein mir bisher völlig unbekanntes Gefühl des Schmerzes und der Trauer, ich sehe sie überall vor mir, und lese ihre Schrift, wohin ich auch gehe (Hören kann ich sie ja nicht...). Ich werd mich nie wieder verlieben können.
So muß auch ich mir mal den Frust von der Seele schreiben, dummes Gefühl in der eigenen Praxis auf der eigenen Couch zu liegen...
 Hallo Werner! 
-
Bester Thread ever 
On: Vielleicht sagt die Mia nur "nein", meint aber "ja". Ich würde es mit Manneskraft versuchen, sprich "zwingen"....
-
 Zitat von Kölsch Bloot
Wie kommste denn auf sowas? Die hatte sogar nen Kojak 
also das Bild sieht wirklich nach nem Kerl aus...wer will wetten abschließen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ricarous
Bester Thread ever
On: Vielleicht sagt die Mia nur "nein", meint aber "ja". Ich würde es mit Manneskraft versuchen, sprich "zwingen"....
So ein Vorschlag lässt tief in deine dunkle Seele blicken...
-
Siehst du, Doc? Ich opfere mich auf dem Pfad der Antisympathie um dich in ein besseres Licht erscheinen zu lassen.
-
@nash ...
leute, ich werde es persönlich überprüfen, ob es sich beim hier gezeigten puppy von kölsch bloot um einen typen handelt...bzw. wie böse er/sie tatsächlich ist!
werde heute nach feierabend mal zum rewe rübereiern- bin schließlich auch aus köln 
gebe euch dann bescheid!
-
Sportstudent/in
wieso nur wieso ? Wie kann sie dir das antun?
-
Eisenbeißer/in
der asgard hat doch alles was eine frau braucht ... der hat tatoos , n motorrad , humor und nen oberlippenbart !
-
 Zitat von Nash21
also das Bild sieht wirklich nach nem Kerl aus...wer will wetten abschließen?
tz tz zz never ihr kommt aber auch auf Sachen..