-
Eisenbeißer/in
also ohne den kompletten thread gelesen zu haben, sag ich einfach nur hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr
-
Hey Kölsch,
sag mal kann es sein das du uns ein bischen auf die schippe nimmst?
die is ja dann jetzt schon 36??!!
Naja egal...also ich hätte sie damals auch genommen...und wer sagt das er es nicht machen würde....der lügt!
Auf jeden Fall ne schöne frau! Die hat irgendwo noch was nettes und nicht so wie die ganzen Assi ********n die man sonst so immer sieht!
Wie schautsen aus mit nem Forentreffen in Köln Weiden????
-
@ kölsch
hast dir hoffentlich auf malle gleich ne andere ische geangelt, von ihrere natürlichen schönheit hat sie wohl auf der sonderschule mit 12 und der ersten zigarette nach dem sex abschied genommen.
nur noch sollche frauen und ich werde der nächste papst !!!!
ich sag nur eins der TEUFEL trägt D&G und schnäuzt warscheinlich sogar in ein D&G taschen tuch *würg*
-
Ihe seid doch nur neidig!Sie war ne Granate in der Kiste
Also hier das letzte Bild ... danach wurde der Knipsomat aus den Händen gelegt...
-
Eisenbeißer/in
tsja nash ... das wars wohl....ich seh da keinen ******
-
Eisenbeißer/in
das is unfair!
-
jetzt mal ohne spass, klar sieht sie nicht schlecht aus, aber mehr wie ein paar stunden könnte ich es mit einer D&G braut nicht aushalten, und auch noch fingernägel kauen ... naja vielleicht tu ich ihr unrecht und sie ist nett, werden wir wohl niemals rausfinden
-
BBszene-Experte/in
Ihr seid mir ne große Hilfe... werd ich halt weiter den Drogen und dem Alk frönen.
 Hallo Werner! 
-
besser wie sollchen weibern, da hast wenigstens einen ordentlichen ballen vom alk... von den weibern hast nichts gescheitest, auserdem nimmst nur ab beim poppen 
lieber noch ne runde futtern und schön viel hefe rein. Alle macht der MASSE
-
Onkel Asgrad. Ich habe ebenfalls ein Anliegen. Es geht um ein Mädchen, welches mich sehr gerne hat. Ich habe mit ihr persönlich nix am Hut und hatte mal vor ca. 2 Jahre ebenfalls Gefühle für sie. Wir kamen aber nicht zusammen, aufgrund der Tatsache, dass wir beide Schulabgänger waren. Doch wie das Schicksal so wollte, sehen wir uns nun 2 Tage pro Woche in den Pausen einer Oberstufen Schule.
Nun Onkel, ich weis nicht was ich drüber denken sollte. Irgendwie habe ich keine Gefühle mehr übrig für sie, obwohl sie sehr hübsch ist und auch vom Charakter mehr als traumhaft.
Selbst all meine Freunde meinen, falls ich sie mir net schnappe, nehmen diese mir die vor den Augen weg. Somit bin ich irgendwie unter Druck meiner Gefühle. Nun sollen Sie mir Ihre wertvollen Weghinweise geben. Soll ich mich an die ran machen und schauen ob ich doch Gefühle entwickeln kann oder mir doch lieber in der Disko aufschnappen?
Auch hab noch vergessen hinzufügen. Sie hat sich die Haare von wunderschönen Naturblond ins Brünette gefärbt außerdem ist sie nur 1,60m, und ich bin mit 1.88m etwas größa.