-
Eisenbeißer/in
160cm passt doch...ich finde kleine mädls süß...da entwickelt sich besser der beschützerinstinkt! 
******* auf die Haare, die wachsen seit dem 21. Jahrhundert nach...
MAch dich ran an sie, auch wenn noch keine gefühle da sind, kannst mal spas haben mit ihr, dann wirst du sehn ob du gefühle entwickelst!
mfg
-
Eisenbeißer/in
Dr. Asgard....
ich hab wieder ein problem....
ein mädchen, dass ich vor längerer zeit mal kennengelernt habe, und mit der auch was hatte (kein sex, nur petting), aber dann mit mir nix anfangen wollte wegen zerstörter gefühle aufgrund ihres ex, scheint gut auf mich zu sprechen zu sein.
Soll ich mich morgen ranmachen oder nicht...sie ist sozusagen eine traumfrau.(mädchen)
sie is glaub ich fast genausogross wie ich, bissl kleiner nur, so 173 - 174....Perfektes Blond, mit dunklerern haaren darunter(natur) hübsches gesicht, der ***** is 10/10, die titten sind ein bissal klein geraten, aber noch locker akzeptabel.
ich hab jez zweifel ob ich das machen soll, aber geil wärs schon! 
die kann echt gut küssen! *staun* (wenn die auch so lutscht....)
-
eure probleme will ich mal haben
-
Eisenbeißer/in
hey pokerAce:
Das sind ernste Jungendprobleme! 
Das geilste war, ich hab die Alte auf einem Ball, inmitten von 40 - 50 Leuten gefingert.
Die scheint recht leicht erregbar zu sein, denn nur wegen eines fingers, war die gleich voll weg....die wollte auf meinem finger reiten! xD
tjy, mich störts nich!
-
 Zitat von schwabii
Dr. Asgard....
ich hab wieder ein problem....
ein mädchen, dass ich vor längerer zeit mal kennengelernt habe, und mit der auch was hatte (kein sex, nur petting), aber dann mit mir nix anfangen wollte wegen zerstörter gefühle aufgrund ihres ex, scheint gut auf mich zu sprechen zu sein.
Soll ich mich morgen ranmachen oder nicht...sie ist sozusagen eine traumfrau.(mädchen)
sie is glaub ich fast genausogross wie ich, bissl kleiner nur, so 173 - 174....Perfektes Blond, mit dunklerern haaren darunter(natur) hübsches gesicht, der ***** is 10/10, die titten sind ein bissal klein geraten, aber noch locker akzeptabel.
ich hab jez zweifel ob ich das machen soll, aber geil wärs schon!
die kann echt gut küssen! *staun* (wenn die auch so lutscht....)
bist du nicht der typ der vom händchenhalten in null komma nix ne errektion bekommt? wie hast du denn petting praktiziert ohne dabei einen schlaganfall zu erleiden? hmmm...
aber klar, mach dich ran. schließlich hätte sie nicht mir dir rumgemacht wenn sie nicht auch (wenigstens ein bisschen) auf dich abfahren würde.
oder war sie dabei strunzbesoffen?
-
 Zitat von schwabii
Das geilste war, ich hab die Alte auf einem Ball, inmitten von 40 - 50 Leuten gefingert.
Die scheint recht leicht erregbar zu sein, denn nur wegen eines fingers, war die gleich voll weg....die wollte auf meinem finger reiten! xD
tjy, mich störts nich! 
bist du dir sicher das sie das war? vielleicht hattest du deinen finger aus versehen ja im after eines anderen mannes und du hast ihre angebliche lust falsch interpretiert. wahrscheinlich bist du ihr dauernd auf die füße getreten und sie hat nur wegen den höllischen schmerzen gestöhnt und gezappelt
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von schwabii
Oh nein, ich war nicht im after eines anderen Mannes, das weiss ich, weil ich an meinem finger gerochen hab!
Alle Klarheiten beseitig?
nach was roch der finger?
-
Eisenbeißer/in
Komischerweise nicht nach *******e.....deine theorie is zu 99% falsch, ausser der besagte man, hatte vorher nen einlauf...
-
BBszene-Experte/in
Meine Meinung:
NEIN!
Macht euch NICHT an die Weiber, ran.
Und mit euren angeblichen "Gefühlen" putzt euch mal besser den ***** ab, und benutzt sie dabei am besten beidseitig, dann liegt der Erfolg auf der Hand.
Diese ganze ******* mit dieser ver****ten Gefühls***** is doch eh fürn *****, wenn ich diese ver****te ******* schon höre könnt ich alles voll*****n!
 Hallo Werner!