-
@Teufel kann dich absolut verstehen ist bei mir auch zurzeit so!
ich werde fast immer einmal im jahr krank aber dann richtig ivh lieg da nur noch für 3-4tage im bett und kurz vorm abkratzen! und ich weiss jetzt nicht warum? ich war vor 2wochen schonmal krank gewesen udn meine behinderter arzt hatt mir irgendwas gegen schmerzen gegeben und davon hab ich mind. 10mal nasenbluten bekommen! beim anderen arzt wurde mir antibiotika verschrieben und nach 2/3 tagen war ich wieder absolut fitt!(gott sei dank)
vorgestern hab ich wieder hardcore bein trening gemacht und seit dem hab ich wieder voll schmerzen ( gibts dan zusammen hang) voll muskelkater an den beinen und die gehen jetzt voll in den rücken! alle muskeln tun weh FUCK.
ich fühle als wären meine beine voll heiss aber ich hab kein Fiba! was kann ich da machen? hatt da jemand für michn tipp??? soll ich jetzt zum notarzt fahren oder lieber bis morgen warten?
@Teufel weisst du was ich denkle warum bei mir die erkältung wieder kam? ich denke weil ich mit meinen ver****t verschwitzten sachen ausm studio rausgelaufen binn zum auto und mich aufn weg dort hin erkältet habe!! könnte daran liegen!
-
ICh hatte seit ich zwölf bin grundsätzlich von September bis März richtig starke Erkältungen und Husten.
Nimmt Vitamin C + Zink. Gibt es als Tablette. Eine täglich, und bei mir hat sich das mit den Ansteckungen super gelegt
-
nehme ich schon 150mg zink am tag und sei 3 tagen jetzt jeden tag eine aspirin PLUS C aber jetzt kann ich nachts null schlafen vor schmerzen ich glühe denke cih
-
War grad beim Notarzt gewesen in Hanau kennt ihr das??? Der arzt schaut euch an und nimmt euch nicht ernst nur weil wir/ihr gross und stark aussehen!?
der sagte erst zu mir geh nachhause ruhe dich bissl aus und nimmne aspirin ich dachte der ****** spinnt ich hab ihn angelächt und meinte das ich verdammt starke schmerzen habe und er ers ernster nehmen soll!
ich werd gleich mal hier reinschreiben was der mir verschrieben hatt vll hilfts ja den einen oder anderen?
-
Am Freitag habe ich mich auch ziemlich matt und vor allem heiss gefühlt. Hab drauf geschi.ssen und ne halbe pulle vodka getrunken. Danach war ich wieder fit wien Turnschuh und betrunken =)
Aber durch Kälte wird man nicht krank. Eine typische Erkältung holt man sich durch Viren oder sehr selten auch durch Bakterien. Das heisst du hast dich schon vorher angesteckt bevor du in verschwitzen Sachen raus gegangen bist. Ausgelöst wurde die Erkältung dann durch das Training welches das Immunsystem eine Zeit lang schwächt (insgesammt aber positiv wirkt) oder durch Frösteln. Die Menschen in extremen Klimaregionen bekommen nie unsre Erkältungskrankheiten, obwohls dort -40 °C hat.
Deshalb sollte man das Popeln und co. lassen wenn man grad mim Bus gefahren ist oder im Studio war wo es nur so vor Viren wimmelt. Dann kommt die erforderliche Anzahl an Erregern die nötig ist um eine Erkältung auszulösen oft gar nicht zusammen.
-
60-kg-Experte/in
mir ging es mal ne zeit lang genau so.
was mir geholfen hat.
-ernährungsumstellung
weniger eiweiss, da es den körper und den stoffwechsel belastet, mehr vitamine und frische sachen
-mehr schlafen
und wie der kollege vorher gesagt hat, abhärtung durch wechselduschen etc
-
@Kapitäniglu sehr sehr interessant was du da berichtest denn bei meinen 2 erkältungen war/binn ich auf LOWCARB ? ob das was damit zu tun hatt?
werd mir mal morgen ne überdosis an gemüse reinfahren lol