-
Sportstudent/in
 Zitat von avalon74
Es gibt keine Standardpreise. Eine Tätowierung von ... cm kostet ... € geht nicht, da jedes Tattoo einen anderen Arbeitsaufwand erfordert.
Das ist mir auch klar.
Aber einen ungefähren Kostenpunkt wird man doch wohl angeben können, oder?
Ich meine, muss ich für so ein Tattoo mit 50€ rechnen oder eher mit 200€...?
Habe da nämlich überhaupt keine Vorstellung...
Zum Beispiel dieses Motiv hier in 5 mal 5 cm Größe:
-
Discopumper/in
@ por
Meine Tätowierung hat ca .1300€ gekostet...ist aber noch doppelt so groß den Rest siehtman nicht am Bild.Daran haben 4 verschiede Leute gearbeitet.Den Teil am Oberarm ließ ich superbillig um 200€ in der Tschechei machen.In österreich hätte das gleiche 450€ gekostet.
Kommt auf die Haut,Größe ,Farbe und auf den Meister an,wenn er dich mag,wird´billiger
lg sissy
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von p0r
Das ist mir auch klar.
Aber einen ungefähren Kostenpunkt wird man doch wohl angeben können, oder?
Ich meine, muss ich für so ein Tattoo mit 50€ rechnen oder eher mit 200€...?
Habe da nämlich überhaupt keine Vorstellung...
Zum Beispiel dieses Motiv hier in 5 mal 5 cm Größe:

50,- Euro.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
-
BBszene-Experte/in
Ich arbeite grad an meiner ersten Bewährungsprobe, dachte ich stell das mal rein hier.
Opfer isn Kollege von mir, der sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Heute die 2. Sitzung abgeschlossen, bisher ca. 70% fertiggestellt. Montag gehts weiter. Keine Ahnung wieviel Zeit da bisher wirklich drinsteckt, das ganze is ne Übung und er braucht dafür nix löhnen, deshalb muß ich den Arbeitsplatz räumen sobald zahlende Kunden kommen. Ne Stunde Time-out ist da nich ungewöhnlich.
Ich arbeite komplett alleine an dem Motiv, das Teil soll wohl der berühmte Wurf ins kalte Wasser sein, der Meister ist jedoch bisher zufrieden.
Was noch kommt, ist ein schwarzer Hintergrund, der nach außen ausläuft.
Außerdem bekommen die Flammen noch nen Schattenverlauf in den unteren Bögen und werden anschließend in rot/blau coloriert, da unter dem ganzen Ding ein altes Tattoo steckt, das entsprechend gecovert werden muß.
Leider nur ein Handy-Foto, is aber auch noch nicht fertig. Das Endprodukt wird dann vernünftig abgelichtet.
 Hallo Werner!