Also:
morgens stehst du leise auf, machst frühstück für sie....bringst es ans bett (wenn das aus irgendwelchen gründen nicht geht, dann eben im esszimmer, aber bett is besser)
standard
Dann machst du ihr zwischendruch immer wieder komplimente, und redest einfach mit ihr, sei einfach mal lieb und gib ihr das gefühl...das sie das wichitgste für dich ist.
noch standardiger
Kauf ein wohltuendes massageöl, und massiere sie am ganzen körper, also sie muss halt nackt sein, und dann massierst du sie am ganzen körper...
Danach gehst du mit ihr duschen,(vllt ein kleiner gangbang)....
standard - außer das mit dem gangbang, kannst du das genauer erläutern? wie groß ist deine dusche? woher weitere geschlechtspartner bekommen? die freundin macht einfach so mit? ich glaub meine jetzige wäre ich los
Falls du kochen kannst, koche mal was gutes(du musst auch abwaschen)
standard (abwaschen macht die spülmaschine)
Dann esst ihr gemütlich, bei kerzenschein....oder so
standard
Vllt danch ne runde kuscheln auf der couch, nen nachmmittagsschläfcehn machen.....
standard
Dann gehst mit ihr vllt irgendwohin in so ein thermalbad oder so..was es halt gibt...
also das ist neu! genial!
Der sinn der ganzen sache is, dass du ihr mächtig was vorgelegt hast, und nun sie am zug is, und sie dich auch so verwöhnen muss (sollte)
so läufts bei mir leider, oder eher zum glück, nicht, da wird nicht hochgerechnet
Lesezeichen