-
Seh ich das richtig, dass ein gehäufter Esslöffel Whey ca. 15gr sind?
-
Neuer Benutzer
ja ist mir schon klar das ihm die menge an protein momentan reicht,aber was ist wenn er mal 80kg oder mehr wiegt,nur mal so annahmsweisse.
dann reicht das nicht,und er will ja nicht MEHR geld ausgeben,aber sicher breiter werden
deshalb hab ich als alternative nen weightgainer vorgeschlagen und wegen nix anderem!!!
-
@big bud
Jap stimmt... sicherlich ist das richtig, dass ich dann auch mehr Geld ausgeben werde. Im Moment zählt aber meine momentane Situation... Und mit Gewichtszunahme ist das bei mir sowieso nicht so einfach.... ich will eigentlich auch mehr auf Kraft und Definition, als auf Masseaufbau gehen. Obwohl ich schon gerne 75-80 Kg auf die Waage bringen würde.
-
 Zitat von big bud
ja ist mir schon klar das ihm die menge an protein momentan reicht,aber was ist wenn er mal 80kg oder mehr wiegt,nur mal so annahmsweisse.
dann reicht das nicht,und er will ja nicht MEHR geld ausgeben,aber sicher breiter werden
deshalb hab ich als alternative nen weightgainer vorgeschlagen und wegen nix anderem!!!
Selbst dann bringt ihm der Gainer nichts.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei