-
 Zitat von powerlift1234
hi muss leider gestehen brust eher schwach sätze mit 120 kg
rücken rudern zb. sätze 125 - 135 kg bei 6 - 8 wdh .
kreuzheben max. 245 kg , trizep : french press 63 kg 6-8 wdh.
bizep : scottbank 62 kg 6-8 wdh Kzh stehend 28 kg pro seite 6-8 wdh
kniebeuge 150 kg 4-5 wdh
vor sechs jahren 78 kg . und das bin ich heute : 117 kg , armumfang 49 cm und brustumfang 131 cm !
Hi
Meiner meinung ist die kraftleistung ok aber für das gewicht dann doch zu "wenig2post mal deinen trainingsplan
10-15kg könntest du auf lange sicht langsam abbauen dann passt das meiner meinung und ich denke nicht das du viel kraft verlieren wirst wenn du es langsam angehst
fg
-
mahlzeit
ich schließe mich den meisten antworten hier an.
Für deine größe sowie für dein gewicht bist du zu schwach (das soll jetzt nicht ins angeben abdriften).
andersrum...ich würde eine menge respekt haben wenn so ein "bärchen" wie du vor mir stehen würdest
-
Discopumper/in
so so leute , also ich muss sagen alles in allem der grosssteil hat wirklich gute sachen gebracht und ich weiss die kraftdaten sind zu gering . aber ich glaube so richtig zufrieden ist man nie und so verliert man nie den biss .
ich denke vielleicht sollte ich mich mal beim KDK umsehen dort denke ich mal baut man besser kraft auf . danke schon mal für die ehrlichen antworten und anregungen !!!
-
Sportbild Leser/in
muss mich da leider auch anschließen...
kraftdaten sind grottenschlecht! und von deinem 49er is auch nicht viel zu sehen, weil der bauch die ganze aufmerksamkeit auf sich lenkt.
nicht persönlich nehmen, will dich nicht dumm anmachen, kenne dich ja nicht. bewerte nur objektiv und ehrlich!
bleib am eisen und trainier härter, dann geht da mit sicherheit noch einiges!
-
Ich finde deine Masse atemberaubend speziell im Hinblick auf deine Kraftdaten und Groesse. Bin wirklich beeindruckt... und dies ohne Stoff.
-
Hi
Also die Bilder gefallen mir nicht. Es ist einfach zuviel Masse und es sieht für mich auch nichtmehr ästhetisch aus.
Und ohne dir zunahe treten zu wollen aber die Haltung auf Bild 1 von wegen Arme ala Rasierklingen darunter finde ich nicht beeindruckend sondern eher albern.
-
Ich find`dich gut.
Du hast Spaß an der Sache, das ist gut so, mach`einfach weiter.
-
Was habt ihr denn gegen die Kraftdaten ?
Bankdrücken 120 kg im Satz dann geh ich mal von ner Max-Leistung von guten 140 kg aus.
Rudern 8 Wdh. mit 135 kg also hallo macht das erstmal nach egal mit welchem Körpergewicht. Also für n natural Trainierenden find ichs von der Kraft her echt gut und die Masse ist auch da.. Bizeps sehen gigantisch aus.
Ich an deiner Stelle würde jetzt auch probieren langsam aber stetig ein paar Kilo Fett zu verlieren dann siehste gleich um Klassen besser aus und so mancher 70 Kilo Heini hier wär sowieso verstummt und würd neidisch drein blicken.
-
Hallo zusammen, ich kenne powerlift1234 aus dem Studio. Die Kraftdaten sind, was Brust und Kniebeuge angeht, für sein Gewicht in der Tat etwas zu gering. Allerdings hat er bis jetzt, genau wie ich auch, ohne Trainingspartner trainiert. Das ist gerade beim Bankdrücken extrem ungünstig in Bezug auf Gewichtssteigerung. Da wir seit 2 Wochen zusammen Trainieren, werden sich die Daten und auch seine Form bald stark verändern. Ich selbst wiege 92Kg bei 176cm Körpergröße und 15% KFA, trainiere seit 5 Jahren. Ich finde es mutig von ihm die Fotos hier einzustellen und glaubt mir, wenn er vor einem steht, ist es schon beeindruckend. Defi ist ja schön und gut, aber ich sehe leute bei uns im Studio, die seit Jahren trainieren und "definiert"sind, aber wenn sie einen Pulli oder ein Shirt tragen, denkt man sie seien Marathonläufer. Eine Grundmasse sollte schon da sein und von daher finde ich seinen Weg ok, er baut ja nicht nur Fett auf, sondern die Muskulatur wächst ja ordentlich mit. Denke er hat eine gute Veranlagung und wenn er jetzt hart trainiert und seine ernährung anpasst, wird er in einem Jahr wirklich wie ein Bodybuilder aussehen, den man seinem Sport auch ansieht wenn er einen Pulli oder ein Hemd trägt. Ich wünsche euch allen ein verletzungsfreies Training und ein erfolgreiches Jahr 2007.
Sportliche Grüße, Roland