-
 Zitat von Garnele1984
naja die 100 kg sind für den winter nen bissl angefutter aber nicht alles...hab im sommer ja wie gesagt 86kg gehabt und wirklich sehr auf defi geachtet...abends nur pute und so um den kohlenhydratanteil so gering wie möglich zu halten...dann hab ich auf masse gemacht und muss sagen ich bin irgendwie explodiert...
essen tue ich viel proteine aus natürlichen quellen und ergänze mit pulver....zur zeit nehme ich noch creatin, glutamin und aminos...
hab mal M1T ausprobiert und hat nen bissl was gebracht, kraft hat sich wirklich bemerkenswert gesteigert...
wie trainiere ich...mh...also ich mache nicht jede woche das gleiche programm...also montag brust dienstag rücken...ich wechsel ständig...
trainiere arme zusammen, schultern mit beine, rücken einzeln, brust auch....bauch mal ich immer mal dazwischen...
Du bist irgendwie explodiert *g*
Ok danke dir für die kleinen Infos mal gucken was ich so erreichen kann.
PS: mach weiter so
-
Discopumper/in
-
ja eigentlich schon...kenne keine schule wo keiner ist...also kannst da eigentlich rund um die uhr trainieren...arme sind auch noch nicht so pralle...hab mal gemessen und es waren 47cm....a bissl geht noch...
-
Eisenbeißer/in
hab mal gemessen und es waren 47cm....a bissl geht noch...
Bist du dir 100% sicher das du richtig gemessen hast?
-
also ich find 86kg klasse
rücken sieht echt gut aus
brust solltest du vlt noch ein bisschen reinhauen aber sonst echt nice
-
Sieht gut aus!
Nur mal ne Frage.
Will dir nix unterstellen aber nehmen wir mal an du würdest was nehmen und bei der Polizei arbeiten... würd das net auffallen ?