-
Eisenbeißer/in
Wie geil ist das denn, so möchtest du bis zum sommer aussehen.
Naja erstmal schön weiter träumen.....
Wie gesagt, erkundige dich erstmal was über diesen sport bb denn ich denke du hast noch seeeeeeeehr viel zu lernen!
ps:Ja vllt siehst du so bis zum Sommer 2014 aus
-
hey leute.. ich sehe ihr habt ja gaaaaaaaar keine ahnung...
nehmt ihn nicht die träume. nur weil ihr es nicht schafft, heißt das doch nicht dass er es nicht hinbekommt.
also ich kann von mir sagen ich habs geschafft, und seh jetzt auch so aus!
und brauchte auch nicht wirklich sooo lange dafür!
aber bin auch 21 und keine 14 von daher ist es klar dass es bei mir schneller ging..
ps.: werden jetzt sicher viele sagen ich hätte beim Erreichen dieses Ergebnis "geschummelt" (wir wissen alle was damit gemeint ist lol). aber neider gibt es immer
links vorher.. rechts nachher
pps.: sorry.. die versuchung war zu groß
bitteschön..
-
75-kg-Experte/in
-
@ PumpingGeorg
made my day
zwischen dir und rühl auf dem foto sind locker noch 10kg unterschied ... allein die schultern
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr_Gluteus
@ PumpingGeorg
made my day
zwischen dir und rühl auf dem foto sind locker noch 10kg unterschied ... allein die schultern 
... und die arme,brust...
-
ps.: werden jetzt sicher viele sagen ich hätte beim Erreichen dieses Ergebnis "geschummelt" (wir wissen alle was damit gemeint ist lol). aber neider gibt es immer
links vorher.. rechts nachher
pps.: sorry.. die versuchung war zu groß
lööööllllllllll
du bist der knaller, sowas hab ich in der schule mit ner fotomontage auch mal gebracht.....
und müsste ich wohl weitertun um an diesen körper (Arnold) ranzukommen lol
Zitat von will Mr. O werden
mit 14 wuerde ich auf eine saubere basis hin trainieren, viele wh ca 12-20 stueck pro uebung, mit wenig gewicht, und auch am anfang stark auf die ausfuehrung achten. dann kannste spaeter wenn de schon a bissle masse aufgebaut hast gut loslegen, und wenn du die wh ca 20 machst, dann hat dass einen kleinen cardio effekt
cardio effekt hat hanteltraining immer bzw besser als cardio. weiss ja nicht wie du trainierst....
-
Ich denke, wenn du dich gut ernährst und dich ins training so richtig reinhängst, sollte es schon bis zum frühling schaffbar sein.
-