-
hmm hi schonmal danke..habe ich einen anderen effekt wenn ich dauersupplementiere?
-
Eisenbeißer/in
NEIN! keine dauersupplementierung würd ich sagen!
der einfache grund ist, dass der Körper sich an das Creatin gewöhnt...
ich hab da einen Arzt im krankenhaus gefragt, der wird mich kaum belügen!
-
Men`s Health Abonnent
Dauersupplementierung.
-
Da es bisher meines Wissens noch keine oder wenige Langzeitstudien bezüglich der Auswirkungen einer Creatin-Dauersupplementierung gibt, würde ich davon eher abraten.
-
richtig, eigentlich weiß man überhaupt nicht was creatin für nebenwirkungen hat.
-
Eisenbeißer/in
http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
hier sollten alle fragen beantwortet werden
-
Eisenbeißer/in
Man sollte kuren anwenden, dass der körper seine eigene Creatinproduktion selbst ausreichend gut regulieren kann und nicht abnimmt und damit negativ beieinträchtigt wird.
-
Trotzdem schlagen Gregory Haff, CSCS und Brett Kirksey, MS in einer 1999 veröffentlichten Studie zur Creatin-Supplementierung nach 32 Tagen Einnahme eine "wash-out Period of ~3 weeks" vor.
Ich denke jedenfalls, das es keinesfalls schadet.
-
Eisenbeißer/in
Möglicherweise reagiert der körper extremer auf das creatin wenn er es nur manchmal bekommt...wenn er es immer bekommt vllt nicht!
Es gibt diese, und diese meinung, aber ich hab mich ( aus welchem grund auch immer, wahrscheinlich der arzt und meinem lehrer, der Leistungsbiologie(oder sowas) studiert hat) zu der Kur - meinung gesellt....
-
Eisenbeißer/in
okidoki...ammmmmm montag in 2 wochen hab ich ihn wieder!
der erklärt uns immer Doping, roids, und so zeugs...ich mag den kerl, auch wenn er verrückt is!