-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ruthless
vor 4 Monaten hab ich nun den schluss gefasst die ganze Sache richtig anzugehen und habe als erstes meine Ernährung geändert und angefangen nach einem richtigen Trainingsplan zu trainieren.
ne mal im Ernst, mir gehts dabei nicht darum schneller mehr Masse aufzubauen. Daran hab ich nichtmal gedacht..
Das gibst du ja recht schnell wieder auf. (Edit: Und damit meine ich das "nach einem richtigen Trainingsplan trainieren" - und nicht den Masseaufbau. Von wegen erst denken, dann schreiben und so)
Also, es ist mir vollkommen egal was du machst oder lässt.
Ich hab dir meine Meinung kurz und knapp gesagt, und mehr wäre eigentlich auch gar nicht nötig. Deine Reglementierungsaufforderungen kannst du dir sparen!
Wenn du vernünftig trainieren willst dann verwerf deinen Plan, denn es ist einfach zu viel, zu uneffektiv, zu überstürzt, zu uninformiert.
Wenn du bisschen Ringelpitz mit anfassen machen möchtest dann trainier eben so wie du willst.
Eventuel solltest du dir dann überlegen, deine Infos nicht aus einem Bodybuilding Forum zu holen.
Und wenn du auf der suche nach Bestätigung bist, deinen Plan durchzuführen, wirst du sie hier kaum finden.
Andrerseits sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, also Viel Spaß.