Habe mir den Thread hier gerade mal angeschaut. Das ist mal wieder typisch. Ich habe absolut nichts gegen Powerlifter, aber da muss ich ja mal wieder schmunzeln.
Abgesehen mal davon das der Profilname, in keinem Verhältniss zu den Kraftleistungen steht, zeichnet sich hier eine Entwicklung ab die ich nicht tolerieren kann.
In dem Begriff Powerlifter stecken die Wörter "Power" und "to lift" übersetzt definiert das einen Sportler der viel Gewicht heben bzw drücken oder beugen kann.
Ich kann anhand dieser Definition nichts ableiten was inirgend einer Weise einen hohen Körperfettgehalt rechtfertigen würde.
Scheinbar wird der Begriff Powerlifter zunehmend als Rechtfertigung für einen hohen Körperfettgehalt genommen.
Ich wiege gerade 85 Kilo und mache mit den Kraftdaten vom Threadsteller zum Tei nicht mal Arbeitssätze.
Und ich bin kein Powerlifter!!!
der threadersteller ist ja auch natural, was man von dir nicht unbedingt sagen kann.-oder willst du mir oder besser lieber deiner großmutter erzählen, dass du dich mit seinen gewichten natural aufwärmst? beste grüße.
Lesezeichen