-
 Zitat von Psymon
von diät oder bewusster ernährung hälts du wohl nix oder???
naja egal man kann ja auch die chemische keule schwingn und sich damit im endeffekt selbst erschlagn -.-
ich würde mich ersma über inhaltsstoffe und die NEBENwirkungen informieren bevor ich mir son schrott kaufen will...
hi
mei trainer hat auch gesagt diät kannst vergessen.die wo eine diät machen nehmen ein paar kilos ab.Und dann nehmen sie wieder zu.Von eine diät hält er nichts.Und eien diät das kann nicht jeder machen das muß man erst mal aushalten.darum ich halte von eine diät nichts.und werde auch keine machen.....nebenwirkungen stehen keine.dann gibs auch keine nebenwirkungen .
alle wege führen nachn rom ,aber man nimmt den schnellsten und kürztesten weg.und so ist es bei fettabbau und muskelaufbau auch
schönes tag noch.
mfg
-
wills auch mal ausprobieren und schau grad auf verschiedenen Seiten nach. was sagst dn zu[/QUOTE]
hi
welches produkt willst du den kaufen..
mfg
-
 Zitat von Grammostola
1. Dein Trainer ist dümmer als die Polizei erlaubt und hat von Diäten und Ernährung allgemein anscheinend genau so viel Ahnung wie ich von Menstruationskrämpfen!
2. Wenn du ihm SO einen hirnrissigen Nonsens auchnoch blind glaubst kann ich dir auch nicht mehr helfen.
3. Chemie belastet IMMER den Körper. Keine Wirkung ohne NW, egal ob man diese gleich sieht oder nicht, merk dir das!
4. Clenbuterol hat gut NW, aber dafür kaum Wirkung.
Was bist du eigentlich für einer der sich gleich Chemie reinpfeifen will statt mal an der Ernährung zu arbeiten?
Ohne Diät hast du alles was du mit chemischer Hilfe wegbekommst sowieso innerhalb kürzester Zeit wieder drauf.
Im Endeffekt heißt es dann "außer NW nichts gewesen".
Die Pisa Studie war anscheinend nur der Gipfel des Eisbergs..... 
hi
1)so redest du nicht mit mein tranier ok.er tut sich auf die weltmeisterschaft vor bereiten dieses jahr in belgien.Er traniert schon 30jahre lang sein körper ist wie ein tier.Er hat selber gesagt diät ist nicht gut für den körper im fernsehen und im internet steht es auch drinn diät bringt nichts.Ich halte von diät überhaupt nichts und werde es auch nicht machen.mein bauch werde ich trotzdem wegbekommen.Hat mein tranier gesagt 1stunde krafttraning dann cardio 30min und achtes auf deine ernährung etwas dann ist der bauch weg.die wo diät machen die sind dumm nehmen ein paar killos ab und dann wieder zu........
2)du hast keine ahnung junge
3)stimmt nicht ganz ...nicht immer hängt von dosis und der person ab
4)stimmt auch nicht ganz...viele berichten sehr gute ergebnisse..
mfg
-
75-kg-Experte/in
OH - MEIN - GOTT! zu so einem müll fällt mir echt nix mehr ein... ohne worte
@cremer
was belästigst du uns hier eigentlich mit deinem sch.eiß beitrag, wenn wir eh alle keine ahnung haben und dein super-trainer den vollen durchblick hat, he?! er müsste dir doch sagen können welche chemie was taugt?! bestimmt hat er noch ein paar packungen im kofferraum, die er dir mitgeben kann...
-
Dein Trainer kann es nicht gut mit dir meinen, wenn er dir solche Tipps gibt.Es gibt keinen ernsthaft trainierenden wkbb der es ohne eine Ernährungsumstellung (gegenüber der Aufbauphase) auf die Bühne schafft. Erfahrene wkbb entfernen sich auch in der Aufbauphase nicht zu weit von ihrem Wettkampfgewicht, da sie das sonst unnötig angegessene Körperfett durch stundenlanges Cardio wieder abtrainieren müssen. Ich würde versuchen auch mit anderen Atlehten ins Gespräch zu kommen die Wk-Erfahrung haben, und ich glaube nicht, dass einer dabei sein wird, der dir die Meinung deines Trainers bestätigt.Der Stoff bringt dir keine Härte auf die Muskeln, sondern die Umstellung der Ernährung gegenüber der Aufbauphase.
Wenn du in diesem Sport etwas erreichen willst, gibt es nur ein Wort DISZIPLIN,wenn du die nicht hast,wirst du auch keine Erfolge feiern.
-
 Zitat von chris1308
Extreme Fat Burner, Yohimbin HCL und evtl Mass Builder.
So Standartfatburner wie z.B. ECA von All Stars oder Xtreme Stacker von US-Product line wird nix bringen oder?
hi
von welcher seite willst du jetzt bestellen.
mfg
-
Gehe doch einfach zur ersten Seite zurück da steht von wo er bestellen will.
Zu deinem Trainer brauch man echt nix sagen *kopfschüttel*
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cremer
hi
welches produkt willst du den kaufen..
[/url]
Extreme Fat Burner, Yohimbin HCL und evtl Mass Builder.
So Standartfatburner wie z.B. ECA von All Stars oder Xtreme Stacker von US-Product line wird nix bringen oder?