-
Morgens würde ich den Orangensaft weglassen dafür,
Magerquark mit Ananas, Banane, gekochten Haferflocken, Erdnussöl mit Wasser
vermengen Mixen FERTIG. Falls es dir zu wenig süß ist, kannst du etwas flüssigen Ahornsirup dazugeben. Trinke das gleiche auch nach dem Training, gehe nur mit den Kohlenhydraten höher, dafür lasse ich das Erdnussöl weg. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Und viel Erfolg bei deinem Aufbautraining.
-
@ Joe_sitk
Da stimme ich dir zu. Man sollte sich den Plan möglichst so gestalten das man auch das isst, was schmeckt. Da ich aber mit meiner Ernährung noch nie richtig im reinen war hab ich erstmal diesen Plan erstellt um eine Grundlage zu finden die ich dann verändern kann.
@ bernd.enzi
Die Mixtur hört sich sehr interessant an, Danke!
-
500g quark au feinmal zu viel....leiber die hälfte davon nochmal direkt vorm pennen gehn
-
Eisenbeißer/in
warum sollte es zu viel sein?
-
 Zitat von Nemesi5
500g quark au feinmal zu viel....leiber die hälfte davon nochmal direkt vorm pennen gehn 
Hm, ja wieso zuviel?
-
Hmm weil der Körper meines wissens nach nicht mit mehr als 250 g Quark (=30 g Eiweiß) klarkommt und mehr oder weniger dann Verschwendet wäre. Nach der Regel "In 2 Stunden kann der Körper ca. 30g Protein aufnehmen". Klar bleibt der Quark mehr als 2 stunden im körper, meine trotzdem das man nicht mehr als 30gr auf einmal aufnehmen sollte, bzw das was zu viel ist, dann nicht recht aufgenommen wird.
-
Das mit der Körper pro Mahlzeit nur maximal 30g Eiweiß aufnehmen kann ist soweit ich gelesen habe unsinn. Sieh dir z.B. mal das Frühstück von Profi BBlern an. Da gehts Morgen mit 500g Magerquark und mehr los. Außerdem habe ich auch schon von Leuten aus diesem Forum gelesen das sie 500g Magerquark auf einmal essen. Daher sehe ich da eigentlich kein Problem 
edit:
Ja, mehr Obst kommt bei mir auch noch rein. Vitamine müssen ja auch sein
-
75-kg-Experte/in
60g EW kann der Körper normalerweise problemlos auf einmal aufnehmen (Profis hauen sich ja wie bereits erwähnt noch mehr auf einma rein^^), also mach dir keinen Kopf!