Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von mr.rigo
    In meinem fall ist das Zentralnervensystem schnell überlastet , das merke ich sofort !!

Aber Ich wiederspreche dir nicht denn mit 11000 beiträge hast du hier ganz schön viel zeit verbracht

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    habe gerade wieder gestern einen im studio gesehen der warscheinlich noch nie beine trainiert hat.

der sah so lächerlich aus ich musste mir das lachen jedes mal verkneiffen wenn er durchs studio stolziert ist.

Massiver oberkörper (oben ohne) aber beine wie ein 12 jähriges mädchen.

Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich denke kaum einer muss sich die hosen in übergrösse holen, nun bleibt mal realistisch bitte.

ich hab auf 70er stelzen und habe null probleme passende hosen zu finden.

Denke eher viele sind zu faul oder haben den biss für richtiges beintraining nicht.

man kann schliesslich eh nicht mit shorts in die disco, also siehts eh keiner ne.

60-kg-Experte/in
    Ich liebe Beintraining und dicke Beine sehen doch einfach nur geil aus.
    Verstehe die Leute da echt nicht. Klar, wenn man den Oberkörper trainiert hat sieht man das schön nach dem Training, der Psychologische Effekt spielt da gut rein, aber dafür sieht man die Beine schön prall beim Duschen
    Ich glaube auch so ein bisschen dass viele keine Beine trainieren möchten, weil erstens die Frauen nicht so drauf stehen und zweitens weil man es eh nicht so gut rumzeigen kann

Forum-Insider/in
    In meinem fall ist das Zentralnervensystem schnell überlastet , das merke ich sofort !!
    Wenn du das sagst, dann ist das schon ok, nur meine ich, dass es bei den Meisten nich so sein wird.
    Und wenn dein ZNS schnell überlastet ist, dann kann man auch problemlos auf ZNS-freundliche Trainingstechniken umstellen, dass schadet dem Wachstum des Oberkörpers kaum und gibt dir die Möglichkeit deine Beine ständig schwer zu trainieren, weshalb insgesamt ein höheres Wachstum resultiert.

Ich glaube auch so ein bisschen dass viele keine Beine trainieren möchten, weil erstens die Frauen nicht so drauf stehen
    Das halte ich für ein Gerücht. Was glaubst du warum viel Frauen so scharf auf die Fußballer sind? Die haben zum Teil recht gute, definierte Beine und die Frauen stehen drauf, schauen sich gern die trainierten "Wadeln" an.

und zweitens weil man es eh nicht so gut rumzeigen kann
    Das ist wohl der ausschlaggebende Faktor.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Flex Leser
    ich glaub viel mehr frauen stehen darauf, wenns oben gut breit ist, das die beine auch gut entwickelt sind!

wie auch immer, wie es nun genau istm weiss halt keiner, kann den hier anwesenden nur empfehlen die beine regelmäßig zu trainieren! wenn man dann aber, so wie ich, total überproponierte beine hat, kann man das beintraining schonmal auf alle 7 tage oder so reduzieren! ohne fehlt halt was, vor allem n guter harter bauch und n starker rücken, die haltemuskelatur halt, die man bei allen formen der kniebeuge so schön stärkt!

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Ohne Beintraining - never !

Das ist immer ein fauler Kompromiss. Wie Kurgebeat schon sagte, KB ist ja nicht nur für die Beine gut. Ich sehe das immerhin als Sport bei dem der Körper eine Einheit ist. Mein Ziel ist es einfach diesen als Ganzes ans Limit zu bekommen und mich stetig zu verbessern.

Oder man nehme einmal Kreuzheben. Ist die beste Rücken- bzw. Ganzkörperübung. Dort sind die Beine auch stark beteiligt, wenn ich die Beine trainiere mache ich wesentlich bessere Fortschritte.

Ich würde mich echt im Freibad schämen, wenn ich oben mit nem dicken Bizep rumlaufe und unten mit ein paar Frauenbeinen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Denke eher viele sind zu faul oder haben den biss für richtiges beintraining nicht.

Zu faul grössere hosen zu kaufen xD

Ne da ich im moment mit einer andauernden erkältung zu kämpfen habe --> übertraining werd ich die nächsten 2-3 wochen aufs bein training *****n.

mache jetzt auch mal ne ganze woche garnix vllt auch mehr mal sehen wanns mir wieder besser geht.

wie lange kann sowas dauern das man ausm übertraining raus ist??
    Sollte ich wenn die erkältungssymptome weg sind immer noch pausieren?

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    klar wächst der oberkörper dann besser....zu dicke beine?? geht das oder meint ihr den KFA.....ich find riesen oberschenkel genial...grade z.b. beim boxen hab ich immer den direkten vergleich im spiegel und finds immer zum lachen.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Habe früher auch wenig Beine gemacht.
    Seid ich sie seid 2 jahren regelmäßig trainiere wächst der Öberkörper deutlich besser und ich bin in vielen Übungen merklich stärker geworden durch schwere KB.
    Mal ne Frage an die hier, die ihre Beine trainieren( solls geben habe ich gehört )
    Wie oft trainiert ihr Beine oder mit welchen Intervallen bzw. Aufteilungen habt ihr die besten Resultate erzielt?Trainiert ihr in der Regel schwer mit viel Gewicht und wenigen Wdh oder eher Volumentraining?
    Also ich trainiere sie meistens 2 mal in 7 Tagen. In der Regel im Bereich von 6- max 10 Wdh´s!

Forum-Insider/in
    Einmal die Woche schwer und volumenreich. Wdh von 3 - 100.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte