Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von body015
    Und gibt es spizielle MIttel die das fett am Bauch abbauen weil muskeln habe ich aber man kann sie nicht gut erkennen , wie kann ich schneller zum Ziel kommen???
    body015
    Ja, aber es gibt keine Mittel die Fett speziell am Bauch abbauen..
    Die wirksamen Mittel die es gibt sind für einen intelligenten Menschen nicht zu empfehlen, schon gar nicht für einen 15 Jährigen.

Relativ schnell ans Ziel kommt man mit einer diszipliniert durchgehaltenen Diät mit guter Ernährung.
    Das Ernährungsforum hier gibt dir da alle Werkzeuge zu an die Hand.

Viel Erfolg.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    Schön Dank für eure Antworten!!!

Also sind diese Proteine nur zusätzlich wie z.B Body Attack hier aus dem Shop?
    Wenn ich gut esse oder darauf achte das ich viel Eiweiß zu mir nehme bräuchte ich die nicht wirklich!?

Ja okay unter Sportlern kann man ruhig duzen!!!

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von body015
    Schön Dank für eure Antworten!!!

Also sind diese Proteine nur zusätzlich wie z.B Body Attack hier aus dem Shop?
    Wenn ich gut esse oder darauf achte das ich viel Eiweiß zu mir nehme bräuchte ich die nicht wirklich!?

Ja okay unter Sportlern kann man ruhig duzen!!!
    Ja genau, wenn du deine Proteine GENÜGEND aus der normalen Ernährung bekommst, dann brauchst du das sicher nicht.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Ihr habt sicher erfahrung mit sowelchen Produkten!

Bringen die auch was? Weil da steht immer für maximalen Pump, Energieschub, Muskelschutz und so weiter........!!!

Ich war heute beim training und danach beim duschen habe ich vestegestellt das ich so einen gelben Fleck an meiner Brust habe den ich vorher nicht hatte! Kommt der von überlastung oder wofon kommt der???

MfG
    body015

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von body015
    Ihr habt sicher erfahrung mit sowelchen Produkten!

Bringen die auch was? Weil da steht immer für maximalen Pump, Energieschub, Muskelschutz und so weiter........!!!

Ich war heute beim training und danach beim duschen habe ich vestegestellt das ich so einen gelben Fleck an meiner Brust habe den ich vorher nicht hatte! Kommt der von überlastung oder wofon kommt der???

MfG
    body015
    irgendwie habe ich das gefühl, du willst mit dem kopf durch die wand, so funktioniert das nicht, schon gar nicht bei dir bzw. einem jugendlichen/15 jährigen.

wir brauchen über protein garnicht zu sprechen da es bei dir nicht einmal empfehlenswert ist ans limit zu gehen, sowohl ernährung als auch training, weitere mittel sind erst recht tabu. echt, kopfschüttel wenn ich schon maximalen pump vom halben kind höre.

- ernähre dich gesund, lese dich hierzu ein
    - spiele ps, ps2, wii, pc oder weiss der geier
    - betreibe bb im hobby/fitness bereich, locker, übertreibe nicht, ich spreche die nächsten jahre an, nicht einmel monate
    - sammle infos, werde schlauer
    - lese dich hier im forum erst einmal ein, und zwar richtig

und: lese von daemonarch den 2ten satz, vorallem den zweiten teil davon. da steht doch schon alles drin.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    da es bei dir nicht einmal empfehlenswert ist ans limit zu gehen, sowohl ernährung als auch training
    Hat unser Dr. kockie schon vor Ewigkeiten entkräftet.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45397
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von dennis79
    Hat unser Dr. kockie schon vor Ewigkeiten entkräftet.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45397
    ha ha ha, oh je!!!!

gut für dich dass es läute gibt, zu denen du aufschauen kannst, denis76, bzw. dich an deren rock klammern kannst, du hirnlo.. tschuligung, ich meinte kurzsichtiger mitläufer.

es gibt auch menschen die das töten von menschen befürworten. und, bist auch dabei?

schau, empfehle niemandem etwas was du selbst nicht verantworten kannst! experimente kannst du mit deinen eigenen kindern machen, wobei ich es den kindern nicht wünsche.

muskeln (natural) sind immer von vorteil, in seinem alter und auch im hohen alter, die frage ist nur wie kommt man dahin. was für einen 15 jährigen jetzt möglich und von vorteil ist, erreicht er mit fitness, so einfach ist es.