Ich halte nichts von Eiweißpulvern! Ich esse lieber Fleiß oder Milchprodukte!
Ich bin eigentlich Kampfsportler und mache Krafttraining nur um noch härter zu schlagen zu können. Ich bin 188 cm und wiege zur Zeit knapp 98 kg auf nüchternen Magen. Mein Körperfettanteil ist gering zwar nicht so wie bei einem Bodybuilder aber OK. Auf jeden Fall hab ich alles ausprobiert an "Nahrungsergänzungen" um mehr Muskeln aufzubauen. 2g-4g Eiweiß /kg Körpergewicht, da bekommt mann höchstens Probleme mit der Niere! Fazit: Ohne Stoff baut keiner Muskeln auf OK! "Schwarzenegger hat auch nur gut gegessen und viel viel viel und noch mehr Eiweißpulver genommen". Ha ha ha ha ha ha!
Fakt ist das in vielen Nahrungsergänzungen "Anabolika" drinnen ist. Das hat das www.osp-koeln.de herausgefunden. Mehr auf dieser Seite. Ich nehme lieber Stoff und esse gut und weis was ich zu mir nehme. Mein Geld ist mir zu schade für irgendwelche gepanschte "*******". Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung oder er ist einer von diesen Verkäufern die sich immer wieder in solche Foren reinschleichen und Werbung für Ihre Produkte machen. Also Augen auf beim Kauf von Muskelnahrung.